Suche nach Features irgendwo im Netz?

  • Gibt es eine Seite im Netz (gerne auch Englisch), wo ich gewünschte Features auswählen kann und mir dann entsprechende Camcorder Modelle angezeigt werden?


    Ausgangslage ist folgende:
    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir eine (oder die?) Hybridcam (konkret die Casio Ex-F1 mit HD Aufnahme) oder jeweils günstiger eine Digitalkamera und einen Camcorder kaufen möchte. Alles in allem kommt dies natürlich teurer, allerdings bietet es sicherlich in den jeweiligen Disziplinen bessere Ergebnisse (auch wenn sich die Casio sowohl beim Filmen wie auch dem Fotographieren gut schlägt).


    Wichtig sind mir allerdings ein Anschluss für ein externes Mikrophon und ein Zubehörschuh, um das Mik auch befestigen zu können, was die Casio beides bieten würde. Allerdings scheint dies vorallem im Einsteiger Segment nicht so sehr verbreitet zu sein, zumindest auf den meisten Fotos ist kein Zubehörschuh zu erkennen.


    Noch nicht schlüssig bin ich mir, ob HDV oder nicht, allerdings denke ich doch, dass ich mehr als PAL möchte. Aber zuerst suche ich oben erwähnte Featuresuche, um zu sehen, ob es so etwas überhaupt in dem Preisrange gibt, wie ich mir das vorstelle.