Mini DV - Kassetten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland


    Danke, aber JVC benutze ich schon lange nicht mehr. Obwohl, der Preis ist heiss. :wink:


    Apropos:
    "Alle erzählen vom Spaß an Sex, aber der hält nicht solange vor wie der Spaß am Fliegen."
    TransAmericaExpress


    Anders ausgedrückt: [SIZE=3]"Alle reden von Vögeln, wir fliegen!"[/SIZE] :feixen:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von Edi
    Anders ausgedrückt: [SIZE=3]"Alle reden von Vögeln, wir fliegen!"[/SIZE] :feixen:


    genau so stehts auch auf dem Aufkleber, der an meiner Fliegertasche prangt :D :D :D :D


    Das Zitat aus Trans-Amerika-Express (absolut sehenswerter Film, nicht nur, weil die wirklich eine Bahnhof zerschrotet haben), war ebenfalls lange Zeit mein Leitspruch :D


    Viele Grüße
    Marcus
    :markus:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    *grins*
    So einen Kleber hatte ich auch mal drauf, mit zwei Schwänen in typischer Pose. :feixen:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: