Camcordertransport

  • Danke Wilfried,


    für Deinen HC 9 Bericht,


    dies wird zu 99,9 % bald auch meine neue HDV Camera werden.


    Wenn Du einmal das Lowlight getestet hast, lass es mich bitte wissen.


    Nächtlicher Gruß


    Herbie :schnarch:

  • OK, doch der Test kann nur subjektiv sein, und im Vergleich zu meiner alten 1-chip sind das hoffentlich - BESTIMMT riesen Schritte!
    angenehme Nachtruhe!
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

    Einmal editiert, zuletzt von mudskipper ()


  • Hallo Herbie,


    die Cam befindet sich in einer Cullmann-"Unterteilung" und kann mittels Klettband auch innen am Rückenteil befestigt werden. Das Stativ ist ebenfalls in einem schützenden Schnürbeutel. Akkus, Vorsätze etc. befinden sich in einer kleinen Tasche bzw. in den Seitentaschen des Rucksacks. Da fällt nix runter, weil der Rucksack quer vorm Bauch hängt, Reißverschluss oben (wie ein Kängeruhbeutel:-)


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Guten Morgen vom Hochrhein


    Ich habe mir vor Jahren, als ich die TRV 900 kaufte einen stabilen Alukoffer besorgt, mit Schaumstoff ausgelegt und die Konturen der Kamera + Zubehör ausgeschnitten. Da passt alles rein ,was ich für diese Kamera brauche , also, Mikro, Travelport, Weitwinkel ,Ladegerät und 2 Kassetten. Das nehme ich für den Autotransport. Auf Tour lade ich dann das benötigte in einen Löwe Pro Rucksack. Die VX 2100 transportiere ich in einer Tasche von Kata ( da passt bei Bedarf - Flug - auch noch die TRV 900 rein.)
    Bei Wanderungen dann wieder der Rucksack. Im Gewühl einfach ein kleines Schloss durch die Reissverschlüsse- aus die Maus!

    Tschüss Günther

  • Hallo Detlev,


    Zitat

    die Cam befindet sich in einer Cullmann-"Unterteilung" und kann mittels Klettband auch innen am Rückenteil befestigt werden. Das Stativ ist ebenfalls in einem schützenden Schnürbeutel


    hätte ich mir ja denken können, daß Du vorsorgst und entsprechend alles gesichert hast, die Tasche hat den großen Vorteil, man sieht nicht gleich auf Anhieb, daß es eine Cam Tasche ist.