Ein Gartenzaun, der durch 3 Länder führt - unser 54.

  • Liebe Videofreunde,
    dank unserer Liane aus Cottbus konnten wir den neuen GZ-Beitrag durch drei Länder ziehen. Da ist ganz viel dabei, was auch von Euch noch keiner gesehen hat. Ihr solltet neugierig sein,
    meint Hans
    ( der heute die Kids vertreten muss, die samt und sonders für Regio-TV und das SFK im Einsatz sind = Landesturnfest, LVZ-Pressefest, Tag der Gesundheit = alles für die nächste Woche)


    PS. Der Beitrag wird offiziell am 30.05. in unserem Wochenmagazin zu sehen sein, für die Videofreunde gibt es hier den [SIZE=4]Link [/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebes SFK Team


    Euer GZ-Beitrag gefällt mir wieder sehr gut. Die Idee von Liane, das Interview in der schönen Bergwelt Österreichs aufzunehmen, ist Klasse. Die Tracht (oder ist das ein Dirndl?) steht Dir übrigens ausgezeichnet.
    Beim Interview hat man wirklich das Gefühl, es sei eine Live-Schalte. Kompliment.
    Den wirklich ausgezeichneten Film aus Marienbad kennen wir ja bereits.


    Auch die nette Zugabe aus Österreich ist sehr schön gemacht.
    Kompliment an alle Beteiligten.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Schön daß auch mal wieder etwas zum Anschauen gepostet wird. Nach dem mißglückten "Osterei" glaubte ich schon nicht mehr dran.
    :shake::shake:
    Sehenswert die Ausschnitte aus Lianes Film und ebenso sehenswert der Rahmen, den die "Producer" drum herum gebaut haben. Hab mirs gerne angeschaut. Kompliment an die Macher.
    Gruß Wiro


    BTW: Hab mir gestern die neue Wochenausgabe heruntergeladen. Besonders gelungen finde ich diesmal den Spielplatzbericht von den Minis. Prima Idee, die Spielplatz-Besichtigung am Stück durchzuziehen und dann im Zeitraffer ablaufen zu lassen. Macht sich gut.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr Lieben,


    auch meine Freude ist groß, dass Ihr Euch weiterhin präsentiert.


    Daher meine Kurzzusammenfassung:


    Zitat

    Original von Edi
    Kompliment an alle Beteiligten.


    Zitat

    Original von Wiro


    Sehenswert die Ausschnitte aus Lianes Film und ebenso sehenswert der Rahmen, den die "Producer" drum herum gebaut haben. Hab mirs gerne angeschaut. Kompliment an die Macher.


    Dem Kompliment an alle Beteilgten möchte ich mich anschließen.
    Hab's mir gern angesehen


    :applause::applause::applause:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo liebes SFK,


    ich war ja die letzten drei Tage unterwegs und habe nun selbst endlich auch den Beitrag gesehen, er lag schon für mich parat zum Anschauen. :D Prima zusammengestellt, sieht wirklich aus wie live! Dankeschön!!! :cool1:


    Zitat

    Die Tracht (oder ist das ein Dirndl?) steht Dir übrigens ausgezeichnet.


    Ja, das ist tatsächlich ein Dirndl. Ich hatte es mir extra für Tirol besorgt. Vielen Dank für das Kompliment! :engel:


    Es war übrigens ein wunderschöner Urlaub in der Wildschönau. Ist es eine malerische Gegend und die Leute sind ganz, ganz nett dort in der Bergen.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich machs mir mal einfach:

    Zitat

    Original von Edi
    Beim Interview hat man wirklich das Gefühl, es sei eine Live-Schalte. Kompliment.


    In der Tat.


    Zitat

    Original von its-magic
    Dem Kompliment an alle Beteilgten möchte ich mich anschließen.
    Hab's mir gern angesehen


    :applause::applause::applause::applause:
    Gruß
    Ulrich

  • Liebe Videofreunde,
    durch unsere "Pannen - Pause" ist alles ein wenig ins Schleudern geraten - so auch das Feedback. Nun haben wir aber alles wieder auf dem aktuellen Stand und können das vermelden, was wir die ganze Zeit eigentlich gewusst haben.
    Der GZ 54 ist dank Liane wieder ein echter Erfolg gewesen. Es gab nur und z.T. richtig überschwengliches Lob für den Beitrag, Lianes Auftreten - naja, rundum gelungen also.
    Dieses Lob machen wir gern öffentlich und senden noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön nach Cottbus.
    Auf hoffentlich bald mal wieder ....
    die SFKler

  • Dem Kompliment möchte ich mich gern anschliessen.
    Die Landschaft könnte auch bei uns in der Schweiz sein.
    Weter so.
    Liebe Grüsse


    Kurt
    :blume:

  • Hallo Ihr Lieben,


    es freut mich ja unheimlich, dass die Zuschauer genauso viel Freude an dem Beitrag hatten wie ich selbst. :D


    Wer noch nicht genug von der Wildschönau hat, der kann morgen (Sonntag, 13.7.08) das MDR zur Windrose-Zeit einschalten (16:05 Uhr), da gibt es eine ganze Sendung dazu.


    http://www3.mdr.de/teletext/327_0001.htm


    Diesmal waren andere Gewinner, aber wahrscheinlich gibt es trotzdem auch ein paar Filmaufnahmen von mir zu sehen, hatte jedenfalls extra eine Mail dazu. Na mal sehen. Der Spaß dabei war sowieso unbezahlbar. :bigok:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,
    danke für den "Programmhinweis", denn ich hatte schon eine ganze Weile drauf "gelauert". Der Termin ist fest programmiert. Bin echt neugierig!
    Viele Grüße,
    Hans