TTatääää-tatääää-teräää to Alex und Jochen

  • Hi,


    und wieder sind zwei User ein Jahr (bzw. einen Tag) älter geworden, darunter unser sehr geschätzer Alex.


    Nun versammelt sich wieder die Gemeinde und singt im Chor
    "Heppi börsdei tu juh, liebe....."


    Bleibt dem Forum weiterhin treu.
    Es ist immer eine Freude, Eure kompetenten und qualifizierten Beiträge zu lesen, besonders die von Alex. Das sei hier einmal ausdrücklich erwähnt!


    Herzlichen Glühwein vom
    Tom


    und lasst uns auch etwas cyberTorte oder -Punsch übrig.

  • Hey Ihr beiden - Meinen Glückwunsch!


    Alexander, wer hätte das gedacht. Schreibst hier Info über Info und - schwupps - schon wirst Du darüber ein Jahr älter. Hoffentlich ist das nicht ansteckend ... ;)


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles beste, auf dass Ihr heute vielleicht einen freien Tag habt, den Ihr so richtig schön zum Feiern und gute Laune haben ausnutzen könnt.


    :bigok:


    :bia:

  • Auch ich schliesse mich an und wünsche Euch nur das Beste.
    Merlin

  • Herzlichen Glühstrumpf, Jungs :bia: !!!


    ... und einen feinen, unvergesslichen Rausch !

    Gruß, Chris


    HW: PIV 2.4GHz | P4T-533C | 512MB RAMBUS | 128MB GF4 | Matrox G200 PCI | 100GB | 160GB Raid-0 TX2000 | RaptorRT
    SW: XP Pro | AP 6.5 | PS 7 | Cinema 4D

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag, Alex und Jochen. :geige: :birthday:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo, Ihr Videofreunde!
    Zuächst auch von mir herzliche Geburtstagswünsche an meinen Videozwilling Jochen (wenngleich er den Vorteil hat, deutlich jünger zu sein)
    Alles Gute! :bia:


    An Euch vielen Dank für die lieben Wünsche, es macht wirklich Spaß, hier mitzuschreiben. Etwas Cyber-Torte, mit Mühe vom geschmolzenen Wachs der zahlreichen Kerzen befreit, ist auch noch übrig. Was Ihr dazu trinkt, könnt Ihr Euch selbst aussuchen, ich lasse mir damit bis zum Abend Zeit.


    Da ich nun schon erfolgreich gealtert bin, feiere ich bei dieser Gelegenheit auch mein 500. Posting. Daß sich das so gut ausgeht, ist größtenteils Zufall und vermutlich auf meine Geschwätzigkeit zurückzuführen. Natürlich hab ich jetzt ein bißchen gesteuert, daß es gerade dieses ist.


    Hab mir heute tatsächlich freigenommen, weil ich den Tag auch für ein paar Einkäufe nutzen will - siehe Fernseherthread. Mein Lieblingskleinwagen braucht auch noch Winterreifen, wird wohl ein teurer Tag. (Da nützt kein "Geiz ist geil"-Gebrüll)


    Mit etwas Glück werden wir ja gemeinsam im Sommer auf alle Geburtstage anstoßen können. Und, Marco, mit dieser Krankheit bist Du sicher schon angesteckt, hast Dir aber (durch Verschweigen des Geburtstagsdatums) leider die Freude genommen, diese fröhlichen Geburtstagspostings zu erhalten. Und die machen wirklich Spaß! (Wahrscheinlich bist Du inzwischen heimlich gealtert, und wir habens nicht mal gemerkt!)


    Ich dank Euch allen!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex


    Auch von mir herzliche Gratulation zum 500sten ...nein, nein nicht Geburtstag. :wink:


    Schalkhafte Grüsse
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Alles Gute auch aus Graz, lieber Landsmann :hallo:


    Möge uns dein breites Wissen und deine Bereitschaft dieses auch mit uns zu teilen noch aus zahlreichen "Patschen" helfen. :bigok:




    Alles Gute auch Jochen :birthday: ....


    ....der das Pech oder Glück hat den Geburtstag mit so einem Prominenten
    Forumsmitglied zu teilen.

  • Alex & Jochen.


    Auch von mit die besten Geburtstagswünsche! An Alex auch noch einmal vielen Dank für die 500 Postings.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Alex und Jochen!
    Bin grade eben nach Hause gekommen und muss mich nun sputen, um ebenfalls noch ein paar Glückwünsche loszuwerden:


    Häppie Börsdeh tu juuuuuuuuuh!
    wünscht Wiro


    und Congratulations zum 500-er.
    :bia:

  • An die Jubilare !!!!
    Wir kommen zeitlich zwar mit unseren Glückwünschen etwas spät, dafür sind sie aber besonders herzlich ... und: Das hat hier im Forum keiner zu bieten, fahren wir beim Gratulieren den ganzen Charme unserer Sprecherinnen- und Kamerafrauengarde auf.
    Es gratulieren also:
    Josi, Susi, Nicole, Anja, Sandra, Belinda, Nicole S. Sandra K., Jenny, Alicia, Julia und Klein-Julia, Juliane, Susi L.,
    - und ganz im Hintergrund auch die "Knaben" mit tiefem Diener!
    In Summe: Glückwunsch vom SFK
    :birthday:

  • Sozusagen zum Abschluß des Abends nochmal herzlichen Dank an alle Gratulanten, der gemischte Chor der Damen und Herren des SFK zum Finale war ganz besonders nett! Es ist immer schön, Euch alle hier zu treffen, ein bißchen zu fachsimpeln und ein paar Sätze über unser gemeinsames Videovergnügen und sonstige Befindlichkeit auszutauschen.


    :bigok: