Grüße aus der Wüste

  • Moin Ulrich,


    top :prima: (FX1-Pics?), weiterhin gute Reise und viel Spaß!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ulrich,


    sehr geil.


    Weiterhin viel Spaß und gute und erholsame Reise.


    Viele Grüße an Euch Beide
    Gabi & Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Moin Ulrich,


    klasse Aufnahmen.
    Das ist ja ein Wahnsinns-Wohnmobil. Habt Ihr beiden Streit, oder schnarchst Du? Für 2 Personen ist das ja ausreichend groß. :weg:


    PS: Denk am Rückweg an meine DVDs. Bis jetzt hab ich aber noch keine Mail vom Versand erhalten.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

  • Hallo Uli,


    die Aufnahmen machen Lust auf Urlaub und dabei waren wir ja erst :D



    Weiterhin eine schöne Reise und natürlich weiterhin gut Licht.


    Viele Grüsse auch an Birgitt.



    In diesem Sinne



    Jeannette & Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat

    Original von Udo
    Das ist ja ein Wahnsinns-Wohnmobil. Habt Ihr beiden Streit, oder schnarchst Du? Für 2 Personen ist das ja ausreichend groß. :weg:


    Da die Teile alle ab 20-22 Fuß die gleiche Maschine haben, V8 450 PS, ist die Größe relative wurscht. Der Mietpreisunterschied ist unerheblich, ein paar Euros und der Verbrauch auch. Teurer werden die erst wieder ab 30 Fuß. Wir waren angenehm überrascht, das wir dennoch die 29 Fuß bekamen. Die 3 Fuß mehr, machen es noch angenehmer.


    Zitat

    Original von MovieDet
    top :prima: (FX1-Pics?)


    Yes.
    Gruß
    Ulrich


    P.S.: Udo dann frag nach wann!

  • Moin Ihr Beiden,


    die Fotos werden ja immer beeindruckender. Ihr seid ja wirklich zu beneiden. Ich bin schon auf das HD-Material gespannt.


    Weiterhin viel Freude und gute Erholung
    Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Ulrich,
    sind die Kaktusbilder aus der Sonora oder aus der Mojave. Ich habe dort mal gearbeitet und Du hast mir schöne Erinnerungen mit diesen Bildern beschert.
    Wünsche euch noch eine tolle Tour !!!


    Gruß Harald

  • Die Frage ist nicht Sonora oder Mojave, sondern East or West, nämlich "Saguaro Nat'l Monument (East or West)"!
    Das Flugzeugmuseum ist das "Pima Air and Space Museum" und das "Gewächshaus" ist die Biosphere II.


    Die Photos sind OK bis gut, aber nicht mehr.


    mfg


    macro

  • Zitat

    Die Photos sind OK bis gut, aber nicht mehr.


    die sind ja auch nicht mit einer Digitalkamera sondern aus der FX1, und dafür sind die doch ok.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Du hast ja recht, aber jede Digitalkamera macht eigentlich bessere Bilder als ein Camcorder.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat

    Original von macro
    Die Frage ist nicht Sonora oder Mojave, sondern East or West, nämlich "Saguaro Nat'l Monument (East or West)"!
    Das Flugzeugmuseum ist das "Pima Air and Space Museum" und das "Gewächshaus" ist die Biosphere II.


    so isses. Übrigens beide.
    Und nun die Abschlußfrage an Roland:
    Was ist beim Einfahren des Fahrwerks einer B24/B25 zu beachten?


    @all
    es wurde wieder was angehängt.
    Gruß
    Ulrich

  • da gefällt's mir auch, im Land der Hüte :narr:
    weiterhin viel Vergnügen
    Peter