Photoshop Elements 6

  • Servus!


    In einem [URL=http://www.ps-elements.de/component/option,com_joomlaboard/Itemid,32/func,showcat/catid,2/]Photoshop-Elements-Forum[/URL] finde ich leider nirgends einen Button zum Posten, deshalb probiere ich es hier.
    Wenn ich über PSE Fotos im Photoshop bearbeite, werden dann alle Versionen in einem Versionssatz abgelegt. Bei der Anzeige kann ich dann aussuchen, ob alle Versionen als Thumbnails angezeigt werden oder nur die letzte. Im Normalfall lasse ich nur die Letztversion anzeigen.
    Bisher lief alles tadellos. Seit kurzem habe ich aber den Effekt, dass als Letztversion immer der Thumbnail der unbearbeiteten Datei angezeigt wird, aber unter dem Namen der Letztversion!
    Sobald ich den Thumbnail anklicke und als volles Bild anzeigen lasse, ist es dann tatsächlich die Letztversion.
    Das ist sehr störend, da man bei der Durchsicht der Thumbnails glaubt, noch nicht bzw. nicht gut genug korrigiert zu haben.
    Die Bilder, die vor Auftreten dieses Fehlers bearbeitet wurden, werden übrigens korrekt angezeigt.
    Ist jemandem von Euch das auch schon passiert?


    Heinz