2 Treiber aus Win.SP1 gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 2 Treiber aus Win.SP1 gesucht

    Da an meinem neuen Q6600 Rechner der TI OHCI nicht Brauchbar ist..möchte ich
    etwas weiter in die Tiefen des Systems reinsteigen.

    Dazu fehlen mir hier die beiden Files:
    AVC.sys und MSDV.sys

    Diese Beiden befinden sich u.A. auch in:C:\Windows\System32\dllCache.

    Könnte mir jemand diese Beiden zukommen lassen.?
    Aber nur die Beiden aus dem SP1.

    Danke
  • Danke.....macht vermutlich noch ein paar Erdumrundungen.

    Ist angekommen.

    Jörg...das sind die gleichen Versionen wie auf dem Rechner.

    Schau mal bei der AVC.sys unter "Eigenschaften" da siehst dass es schon die V. ist aus dem SP2 Paket.

    The post was edited 1 time, last by goldwingfahrer ().

  • Get die für Dich?

    das weiss ich nicht.

    MS hat aber gemerkt dass sie einen Fehler eingebaut haben.
    Mein OHCI erkennt vermutlich das angeschlossene Gerät als NTSC.....
    Ein Patch stellt zwar MS zur Verfügung "KB893008"...beim installieren meckert das Betr.Sys dass die Datei nur unter der engl.Sprache zu inst. sei.
    Also schnell die eng.Sprache "aktiviert"..ditto das Tastaturlayout.
    .....wieder nix.

    Wahrscheinlich muss ich doch an einer freien Kiste Win XP SP1 installieren.
    Original CD`s mit MS XP SP1 hätte ich ja noch von 2002.
    Images
    • KB893008.jpg

      34.26 kB, 388×126, viewed 49 times

    The post was edited 2 times, last by goldwingfahrer ().

  • MSDV.sys aus XP SP1 nach der Umstellung auf SP2 ist ein bekanntes (unbekanntes) Microsoftproblem. Meine Canon MV20i hat damals bei Umstellung auf SP2 auch nicht funktioniert. Den Tip mit dem MSDV.sys aus SP1 gab mir damals die Microsoft-Hotline.

    Habe von Deinem Problem zu spät gelesen, bin zu selten hier. Solltest Du den MSDV.sys aus SP1 noch mal benötigen, so gebe mir eine Info.


    Gruß Joe

    The post was edited 1 time, last by Joe ().