Kein Audio im Internet?

  • Hallo
    Mir ist aufgefallen das ich bei YouTube und auch bei anderen Seiten kein Audio mehr wiedergegen kann wenn ich mir was ansehe.
    Beim Cyberlink funzt die Wiedergabe tadellos, nur im Internet denke ich habe ich da massive Probleme denen ich nicht auf den Zahn fühlen kann. Vielleicht hat einer von euch eine Idee?

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Habe den Fehler gerade gefunden. Ist zwar nich ganz einleuchten bei mir aber es war bei den Einstellung , Sounds und Multimedia ganz unten das Lautsprechersymbol durchgestrichen gleich neben dem Eintrag für die Taskleistenanzeige. Ich blicke es aber nicht warum dann der Cyberlink ganz normal seinen Dienst verrichtet hat.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Der hält sich nicht daran, wie PowerDVD. Ich finde das ganz praktisch, da ich den Ton beim Abspielen von der TL vom TV/Anlage hören will und nicht auch noch durch die PC Boxen. Wenn ich aber Musik suche für den Schnitt kann ich die trotzdem via PowerDVD vorhören. Finde ich sehr praktisch.

  • Ja da hast du schon recht, nur kann ich über die Fernbedinung von meinem 4.1 System auch noch seperat abschalten, von daher brauche ich diese Funktion im System nicht. Aber gut zu wissen das es normal ist bei PowerDVD. Danke fürs Feedback.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty