XH A1 Workshop

  • Hi, XH A1 Besitzer, es ist mir gelungen einen XH A1 Workshop ende Jan./Febr. 2008 zu bekommen. Der Verkaufsspezialist von Canon, von Messen sehr bekannt, hat sich berei erklärt
    einen Workschop abzuhalten. Er zeigt wie die Camera optimal eingestelltwird und wie man richtig damit filmt. Natürlich kostenlos. Ich denke es wird wieder eine informative Sache, genau wie bei der Canon-Demo. Wann und wo gebe ich ende Dez. bekannt.
    Fritzwill,wer noch ?
    MfG
    Fritz

  • Zitat

    Wann und wo gebe ich ende Dez. bekannt


    Das wird Fritz noch nicht wissen.


    Hätte macro den Schrätt richtig gelesen, hätte er sich diese Frage sparen können !


    meint Herbie

  • Hi, ich denke wir werden es wieder im Westerwald machen.
    Ist ziemlich die Mitte der BRD. Auch nahe der Autobahn.
    MfG
    Fritz

  • Nochmal ich. Könnte auch um Bonn/Köln oder Siegen sein. Vorschläge, ich will mich da nicht festlegen.


    MfG
    Fritz

  • Hallo Zusammen,
    ich stehe kurz davor die A1 zu bestellen. Wenn Ihr auch "Anfänger" dulden würdet, hätte ich auch großes Interesse. By the way: welche Bänder könnt Ihr für die A1 empfehlen ? (Ich hatte im Forum mal was gelesen - finde es aber nicht mehr wieder)


    Gruß aus Kassel/Düsseldorf
    Detlev

  • Hallo Detlev, wenn ich den genauen Termin habe, bist Du herzlich willkommen.
    Bänder: Mir hat jemand von Canon mal gesagt, Sony-Bänder wären sehr gut für Canon- Camcorder.Sony Excellence.
    Habe mit Panasonic MQ große Probleme gehabt, bei der XL1 S. Klötzchen und Streifen. Wurde bei Canon in Willich erledigt.
    MfG
    Fritz

  • Hallo XHA1 Besitzer, habe nun eine n Termin für den XH A1 Workshop bekommen.
    19.03.2008. Wo und die Uhrzeit gebe ich bekannt wenn ich genug Anmeldungen habe.
    Ist ja wie bekannt kostenlos. Bitte wenn Interesse besteht, schnell melden.
    MfG
    Fritz

  • Hallo A1 - Filmer.
    Habe nun den Termin für den XH A1 Worshop fest. :headbanger:
    19.03.2008 ab 13:00 Uhr.
    Stadthalle Westerburg ( Westerwald )
    Seminarraum
    Neumarkt 3
    56457 Westerburg.
    Herr Küpperbusch von Canon zeigt alle Einstellungen und Tricks, sowie
    alle Presets. Bitte A1 mitbringen. Ich denke es wird ein interessanter
    Vortrag. Und natürlich kostenlos ! Bis bald.
    Weitere Infos 02663 - 6130
    MfG
    Fritz

  • Hi Filmer.
    Der für den 19.03.2008 geplante Workshop, muß auf den 02. April 2008 verlegt werden. :heul:
    Herr Küpperbusch von Canon muß für seine Fa. einen wichtigen Termin erledigen weil ein Kollege erkrankt ist. Tut mir sehr leid. Aber sagt mir bitte ob Ihr kommt damit ich planen kann.
    Was wir dann an der XH A1 gezeigt bekommen ist sicher interessant.
    MfG
    Fritz

  • Hallo Fritz,


    bleibt der 2.4. als Workshoptermin bestehen? Gibt es einen Zeitraum? Und einen genaueren Ort? Und wieviel Leutchen werden dabei sein? Ist noch ein Plätzchen frei? Ich würde dann den Termin gern einem guten Freund und Neubesitzer der XH A1 vermitteln wollen.


    :D Gruß
    Petra

  • Hi Petra.


    Ja, es bleibt beim 02.04.2008
    Ab 13:00 Uhr, Ca.12-15 Filmer haben sich gemeldet. Ist ja alles KOSTENLOS.


    Stadthalle (Seminarraum)
    Jahnstr.( Fürs Navi )
    56457 Westerburg


    Parken in der Tiefgarage unter der Stadthalle.


    MfG
    Fritz

  • hallo Fritz,
    super, danke für die schnelle Antwort!
    ich geb den Termin gleich weiter; ich wäre ja auch gern dabei, aber leider kann ich von der Kamera nur träumen... :schnarch:
    (bis ich das Geld zusammenhabe, gibt es sicher 3-4 Nachfolger....)


    schöne Ostertage
    gruß
    Petra

  • Hi macro. Hier sieht man,daß Du noch wenig Erfahrung hast.


    Junge Leute haben 1. wenig Zeit, 2. weniger Geld.
    Geh mal auf Wettbewerbe, dort siehst Du was die " Alten " noch an Filme produzieren.
    Ich lade Dich gerne ein, vom 01. - 04. Mai 08, mit mir zur DAFF nach Hanau zu fahren. Ich denke es wäre für Dich sehr informativ. :D
    MfG
    Fritz