Warum man mich nicht bei der Arbeit stören sollte, ....

  • Nö, Lucas,
    jetzt hast Du uns falsch verstanden. Wir haben uns angeboten, unter den Fittichen des SFK mal ein Beispiel von Deiner Arbeit anzubieten, für das wir gerade stehen ( wenn wir es können). Dazu musst Du uns das Werk schon körperlich schicken - so ähnlich, wie das die netten Autoren der GZ-Beiträge machen. Der Unterschied wäre dann nur, dass wir das nicht bei uns im Fernsehen bringen, sondern hier von uns (SFK) abgedeckt einstellen.
    Jetzt alle Klarheiten beseitigt"?:wink:
    Viele Grüße,
    Hans

  • Hi Hans,


    nun habe ich das auch verstanden... :besoffen:
    Aber wie stellst Du dir denn ein Beispiel vor, wenn ich das so naiv fragen darf?


    Gruß,
    Lucas

  • Okay,


    jetzt sind alle Klarheiten beseitigt! :D
    Aber dann müsst ihr euch noch etwas gedulden; wenn schon Post, dann richtig. Ich melde mich, keine Bange!


    Gruß,
    Lucas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tuffy
    Wie meinst Du das mit verstrickt...? Es ist eingebettet, wie ein Zitat, ...


    Genau das habe ich damit gemeint.:prima:
    Es gibt zu viele, die unter dem Mantel des Musikzitates versuchen, Titel einzubinden und dabei das Musikzitat wirklich nur als Deckmantel benutzen, oftmals sogar ohne es zu wissen, weil sie es falsch interpretieren.
    Einbetten wie ein Zitat ist OK.:prima:
    Lieber einmal zuviel nachgefragt und nachgeschaut, als 'ne Rechnung bekommen :wink:.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Lucas,
    nach einem Monat gespanntem Wartens fragen wir mal ganz bescheiden nach, ob und wann wir mit Deinem Film rechnen können? In der kommenden Woche sind Ferien und da haben die Kids nicht erst ab 15.00 fürs SFK Zeit, sondern schon den ganzen Morgen zusätzlich. Das wäre die geniale Chance, da was "außer Plan" zu machen.
    Viele Grüße,
    Hans

  • Hallo,


    wie ich schon an anderer Stelle sagte:
    Wenn ich zu tun habe, bin ich eher via eMail erreichbar, bzw über PN, die mir eine eMail schickt; aber das ist ja schon Schnee von gestern, ging ja alles gut.


    Hat alles etwas länger gedauert, war doch irgendwie stressiger, als ich dachte, daher auch grenzenlose Abstinenz. Aber nun ist's so weit; bzw nicht ganz, aber quasi :D


    Aber hier herrschte ja mehr oder weniger reges Interesse, daher kommt es an dieser Stelle auch früher zum Wort; anbei einen schönen Dank an die Mädchen und Jungs vom SFK, klasse Bande :prima:
    Aber ich bin trotzdem so eitel, einen eigenen Thread zu machen :D


    http://www.videofreunde.ch/thread.php?threadid=9078&sid=


    Gruß,
    Lucas