Tipp - Täglich eine Vollversion kostenlos!!

  • Zitat

    Giveaway of the Day


    das sollte "throw away of the year" heißen....
    Wendo, wendo, solch tip von Dir? Du bist doch der erste der ts ts ts
    zischt, wenn die unbedarften user sich das system mit solch Datenmüll zerschossen haben....


    Zum Beispiel dieser Satz beim"background optimizer":
    Das Tool läuft im Hintergrund ohne Euch beim Arbeiten zu stören!


    ja sapperlot, solche Dinger zu eliminieren hat mich Jahre meiner PC "Karriere" gekostet.
    Programme die im Hintergrund wurschteln , wenn ich auf irgend etwas verzichten kann.
    Die Beiträge, die aus solchen "ich hab mir 50 freewareprogramme geladen",
    entstehen, fangen immer mit den Worten an: Beim capturn meines Videos gibt es seit kurzem.....


    Einer der Gründe warum es mir partout nicht gelingen will solche Beiträge starten zu müssen, ist der Verzicht auf irgendwas "umsonstiges", das nicht ganz sorgfältig geprüft wurde.
    Und nicht jeder hat ne Testpartition zum Spielen und ne Imagefarm...
    sehr ernst gemeinte Grüße, Jörg



    ahhhjaaaa, beim Sinnieren über die Motivation solcher Firmen findet man dann das:
    Dieses Giveaway is leider nicht mehr verfügbar. StarBurnShark 9.5 (rerun) war am Januar 24, 2008 verfügbar. Du kannst die Trial Version dieser Software unter https://www.cleverbridge.com/2... runterladen.


    Die Vollversion dieses Wunderteils soll dann lediglich $ 495.-- kosten.


    giveaway? faraway!!

  • Zitat

    ........ist der Verzicht auf irgendwas "umsonstiges", das nicht ganz sorgfältig geprüft wurde.
    Und nicht jeder hat ne Testpartition zum Spielen und ne Imagefarm...
    sehr ernst gemeinte Grüße, Jörg


    hast ja mal wieder recht.
    Wobei ich früher auf einer ähnlichen Seite auf gute Tools und Hilfstools gestossen bin:


    http://www.videocopilot.net/riotgear.html


    Oldies, Musik


    Graphmanager


    Diverse Virtual Dub PlugIns


    Wasserzeichen in Videos erstellen


    Z.B. mit dem GraphManager hab ich erst kürzlich beim Videorechner Q6600
    bei jedem Image-Zwischenschritt die Merit-Wertigkeit sämtlicher CoDecs anzeigen und dokumentieren können.
    Bin also noch was schlauer geworden was z.B. Nero/Ahead so alles an sich reisst und ummodeliert.


    Apropo Oldies...habe eine grosse Sammlung von,leider nicht in 320 CBR was ich gerne hätte sondern nur in 128 kbps.
    Diese Sammlung hätte ich gerne auf 2 DVD`s gesichert von jeweils ca. 490 Files.Abspielen sollte man diese Files natürlich auch noch können.......
    Was ich da an Programmen probiert habe...geht auf keine Kuhhaut mehr drauf,u.A. auch mit Filmbrennerei 6 plus,Audio DVD Crator,Wavelab.....
    Mit einem einfachen Tool hats dann doch geklappt.


    Nicht Alles ist schlecht was

    Zitat

    "umsonstiges"

    ist.
    Denke da an PGCDemux,BeSweet+BeLight,Avisynth,vcdgear,ReStreem......

  • Zitat

    Nicht Alles ist schlecht was


    nein, natürlich nicht. In Händen von so versierten Leuten wie Dir sind da mitunter Schnäppchen zu finden.
    Ich kritisiere auch beileibe keine freeware, nutze die ja selber.
    Ich meine lediglich solche Aktionen wie diese, die mE. den "ich alles haben will"
    Reflex steuern sollen.
    Wer diese Angebote eingehend prüft, sein System zurückstellen kann, die install solcher Sachen noch fein säuberlich protokolliert, findet vielleicht etwas sinnvolles....
    Allein das Thema Nero und wie bringe ich diesem Programm die nötige Bescheidenheit bei füllt Foren...und das gilt für ne Menge anderer Werkzeuge auch.
    Gruß Jörg

  • Habe erst jetzt gesehen, auf welche Seite Du verlinkt hast.... das was Andrew Kramer empfiehlt, naja das ist allemal Wert angeschaut zu werden.

  • War gestern bei einem Anwender der konnte mit dem WINXP Explorer und dem NERO keine DVD mehr brennen. Jedenfalls hatte der PC 4 Brennprogramme und 3 DVD Playerprogramme installiert. Habe ihn dann gefragt seid wenn es nicht mehr geht und nach seiner Aussage hätte im jemand ein Videokamera Programm installiert womit man auch direkt brennen kann ( Freeware ), also noch ein zusätzliches Brennprogramm.
    Auch hier zeigt sich wieder man muss schon wissen was man installiert und nicht einfach alles draufschmeisen was man findet.
    Jedenfalls bei diesem PC ist die Lösung nur noch eine komplette Neuinstallation da auch in der WIN Wiederherstellung ein Teil der installierten Programme nicht zu finden sind.


    N.b. Wie schon gesagt es gibt gute Freeware-Programme aber man muss wissen was man tut.


    Walter


    :wink:

  • Hallo Wendo:


    er schrieb:
    Apropo Oldies...habe eine grosse Sammlung......
    .... Diese Sammlung hätte ich gerne auf 2 DVD`s gesichert von jeweils ca. 490 Files.


    Was mich hier stört ist der Adjektiv "groß" in Zusammenhang mit "zwei mal 490".


    Größe ist anscheinend relativ. :haarezuberge::heul:



    Karnevalistische Grüße mit einem 3 X "Kölle Alaaf"


    TschÖ Ö Ö


    Roland

  • Ich bekenne mich schuldig!
    Auch benutze eine Vielzahl dieser freeware-Programme, einige nicht ständig, aber gelegentlich:
    AntiVir, CDex, PhotoFiltre, DigitalEnhance, i_view32, Paint.net, Firefox und Thunderbird, mplayer classic, SUPER Konverter, vlc, audacity, EAC, FontViewer, RegCleanr, spybot SD, HDSplit, CapDVHS, 2xexplorer (mein absoluter Favorit), und noch einige mehr.


    Gruß
    KDS