Mozart in Irland

  • Hi
    muß ich mich auch nochmal zu wolt melden.
    wel den schaden hat spottet jedel beschleibung odel so.
    Das mit dem falschen Eintlag in del Signatul hab´ich jetzt hoffentlich
    beleinigt.
    Übel den Lest muß man sichel noch mal leden wenn es soweit ist.
    Üblingens, ich esse auch gelne aus dem wok.
    schmatzende

  • Womit wir wieder mal beim Thema wären. Oder? Was war doch gleich Video?
    Es ist schon erstaunlich, wie sich threads hier so entwickeln....

  • Hi Edi,
    abel sichel, ich veltrage nul kein Biel, sondeln nul Leiswein.
    Zul Not tuts auch Wassel.
    Nul sagt mil nulmal wo und wann das stattfindet.
    elwaltungsvolle

  • [SIZE=6]Entweder gibt's Labskaus, oder ich komm' nich.....[/SIZE]


    SO!!


    Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus.... Ich will Labskaus....


    Erpresserische Grüße
    ike von der Küste

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike, pardon Dr. hc. DVD Ike


    Zitat

    Entweder gibt's Labskaus, oder ich komm' nich.....


    Hi, hi, hi :wink:
    Dumme Frage: Was'n das? :besoffen:


    Unwissende Grüsse
    vom PIC Edi



    Sorry, erst zu spät bemerkt:


    @ Wolfgang


    Wende Dich mal vertrauensvoll an Peter, oder noch besser, suche mal nach "Videotreffen 2003". :wink:



    @ Alex


    Zitat

    Womit wir wieder mal beim Thema wären. Oder? Was war doch gleich Video?


    Ist halt die Plauderecke. :wink:

  • Alex:


    Aha, ein Asket !



    @Ikarus:


    Die Ferkeleien mußt Du schon selbst mitbringen. Hat das Zeug denn überhaupt die richtige Konsistenz? Ich fürchte, das fällt durch die Gitterstäbe vom Grillrost ( Abstand ~ 2cm ).


    Also ich hätte schon ein paar geschmackliche Bedenken: Gegrillter Rollmops und gegrilltes Spiegelei mit roten Beeten - gibt das nicht die berüchtigten Nitroglyzerine (oder wie die Dinger heißen) ?



    Wolfgang:


    Bring einfach mal Deinen WOK mit - aber den gaaaanz großen.....



    Edi:


    Das mußt Du erst mal vor Dir auf dem Teller sehen!



    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich sitze mal wieder am PC meiner geliebten aber deshalb nicht besseren Hälfte und will Euch allen nur gerade ganz kurz sagen:


    IHR SEID HERRLICH UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!


    Und es macht mir immer wieder Spaß, bei Euch mal ´reinzuschauen. Noch Ende dieses Jahres (!) stelle ich mein Hobby auf PC-Schnitt um, spätestens dann werdet Ihr häufiger von mir lesen m ü s s e n ! :huahua:


    Also genießt noch die Fast-Männer-Runde!


    Gruß
    Petra :feixen:


    P.S.: Farbfotos für Labskaus essen(?) sollten verboten werden!

  • Also für mich sieht dieses Labskaus ja aus wie was, das man nach einer schnellen nächtlichen Fahrt über den vermeintlich leeren Nordseestrand des Morgens dann vom Kühlergrill geschabt hat.....
    Ich besteh' also nicht unbedingt drauf, das zu essen.

  • Hi,


    >>Kühlergrill<<


    eben, wenn's dann richtig gegrillt wird, ist es wieder keimfrei *ggggg*.


    Andererseits..... wenn ich das Photo so ansehe, drängen sich mir auch andere Alternativen auf. Hat etwas von "schon mal gegessen".


    Ist auch nicht mein Geschmack!!!


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Ist auch nicht mein Geschmack!!!


    Ha, noch nie gegessen.... aber: Wat de Buer nich' kennt', dat freet he nich!! :feixen:


    Leute, ihr wißt nicht, was Euch entgeht. Aber immer wieder witzig, den Gesichtsausdruck ( :besoffen: ) von Genießern südlich von Hannover angesichts dieser Spezialität zu bewundern.


    Übrigens, ist nicht so schlimm, wie's aussieht. Grob gesagt, besteht es neben den identifizierbaren Bestandteilen aus einem mit Gurkenwasser abgeschmeckten Mus von Corned Beef, Kartoffeln, Zwiebeln und Rote Beete. Mmmmhh...


    ike (ich sagte ja: Von der Küste!)

  • Hi,


    >>von Genießern südlich von Hannover<<


    Ne, min Jung, so geit dat nich.


    Ich bin dort in der Nähe gebohrt worden und auch zur Welt gekommen......
    Ist das Kaff, wo O.K. (wer is dat denn?) auch in's Gumminasium ging.


    "Aufklärung im nächsten Heft". *ggg*


    Trotzdem, 'ne richtige Bulette, auch mit Spiegelei, Gurke und Rote Beete ist mir lieber.


    Aber über Geschmack kann man nicht streiten.


    Mit Rinderfilet-Grüßen
    Tom

  • Hi, Ike !


    Du kommst also doch ?


    Nochwas, stand bei uns anner Mensawand :


    Gab's in der Mensa Labkaus
    rennt alles auf das Scheisshaus.


    Da fällt mir ein : Ist das Foto oben vor oder nach den Essen Entstanden ?


    Nix für ungut, aber auch ich wurde damit als Kind gefüttert. Bin gebürtiger Mecklenburger, nich' weit vonner Waterkant.
    Kann mir schon denken, warum Ike das so mag : Ist Kostenlos ! Da kanner alles verwenden, was durch seinen Propeller gesemmelt ist.


    Sach'mal Ike heisstes 'get Rothe Bete oder Rote Beete ?


    Im Übrigen : Wenn Ike kommt, bring ich ihm den Labskaus mit !


    MfG E.Z.

  • Zitat

    Im Übrigen : Wenn Ike kommt, bring ich ihm den Labskaus mit !


    ....das kriegst Du fertig, Ecki :D


    Ich muß gestehen, als Rechtschreibfetischist hab' ich auch drüber gerätselt: Heißt es nun 'Rote Bete' oder 'Rote Beete'. Bin dann aber doch zu faul gewesen nachzuschauen - obwohl.... wenn ich's jetzt so geschrieben sehe, tendier' ich auch mehr zur ersteren Variante.


    'Ne Zusage zum Kommen ist das übrigens nicht gewesen - that depends from many various circumstances.


    Schaun' mer mal


    ike


    P.S. ...und ohne 'ne Garantie von Peter, daß kein Bruno sich im Umkreis von 100 km aufhält, sieht's auch schlecht aus! :feixen:

  • Und all das nur, weil Mozart in Irland war. Dieter, was hast Du da angerichtet!
    Labskaus schmeckt tatsächlich nicht schlecht, auch wenn ich's in einer etwas gemilderten Variante kenne. Man darf nur die Augen nicht aufmachen, bevor man fertig ist. :huahua:


    Bei uns heißen die Dinger "Rote Rüben" oder "Ronen" wobei ich bei der Schreibweise der letzteren etwas im Dunklen tappe, da kann vielleicht wieder Dieter aushelfen, den Ausdruck kenn ich aus der Steiermark.


    Trennt Euch endlich von BPH, sonst glaubt er, er fehlt Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()