Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2008

  • Auch ich wünsche allen Videofreunden noch schöne Restfeiertage sowie ein erfolgreiches und glückliches 2008.


    Viele Grüße
    Stefan


    P.S. Für die einen: bleibt gesund ... für die anderen: werdet nicht kränker :weg:

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Videofreunde!


    Hoffentlich habt Ihr alle ein ebenso schoenes Weihnachtsfest wie ich gehabt (ich war bei 23 Grad Wassetemperatur und 5 Beaufort windsurfen.) :D


    Fuer heute Abend wuensche ich Euch allen einen guten Rutsch und fuer das neue Jahr viel Glueck und Gesundheit.


    Die besten Gruesse aus Dakhla sendet Euch
    Peter Ben Nemsi

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • [SIZE=3]Hallo,


    der Herbie


    möchte sich den Wünschen vom Wiro gerne anschließen und allen Videofreunden ein glückliches und erfolgreiches 2008 wünschen.


    Bleibt vorallem aber gesund und munter und unserem schönen Hobby treu.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Wiro


    Gerne drangehängt...weils so schön ist!


    Neujahrsgrüße an alle Videofreunde
    von Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Na da häng ich mich doch auch noch an.
    Ich war auch Surfen, aber nicht Windsurfen :weg:


    Alles Gute für das Neue Jahr
    von
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl