• Halloooo,


    sind sie wieder zurück, die nahezu unbelehrbaren Hobbyfilmer, die unbedingt ihre Machwerke veröffentlichen wollen.
    Was ist aus dem letzten Mal geworden, wo ihr euch geradezu despektierlich aus der Diskussion über eure letzte Veröffentlichung zurückgezogen habt.


    Na, haste Pappi schon gebeichtet, daß dort nicht alles mit OK war?


    ----


    Zum neuen Post.
    Keinen Satz hast du darüber verloren, was wir hier im Forum mit der neuen Veröffentlichung sollen.


    "Wat nu", fragt der chinesische Beratungsminister!


    mfg


    macro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von macro
    "Wat nu", fragt der chinesische Beratungsminister!


    Der Marcus auch :D.


    Meine nächste Frage wäre jetzt "Und weiter?" gewesen.


    Zum Film kann ich noch nichts sagen, denn die Downloadrate ist mit 16 KB/sec jämmerlich, das dauert ja fast eine Stunde...... :schnarch:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • "Was ist aus dem letzten Mal geworden, wo ihr euch geradezu despektierlich aus der Diskussion über eure letzte Veröffentlichung zurückgezogen habt. "



    häää?



    Na, haste Pappi schon gebeichtet, daß dort nicht alles mit OK war?


    nochmals häää?




    Keinen Satz hast du darüber verloren, was wir hier im Forum mit der neuen Veröffentlichung sollen.



    ja eigentlich nur so fragne wie ihr dies findet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gruber.daniel
    ja eigentlich nur so fragne wie ihr dies findet


    Kann ich Dir vorraussichtlich in einer halben Stunde sagen, ... sagt jedenfalls meine Dowmloadprognose, ... dummerweise sagt sie das schon seit 10 Minuten, ... die Dowmloadrate sinkt weiter und weiter, .....


    Kann also noch dauern.


    Geduldige Grüße
    Marcus


    PS:
    Was macro meint, sind Clips, die von Eurer Seite bereits vormals hier präsentiert wurden.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gruber.daniel
    der download sollte eigentlich recht schnell von statten gehen.


    na schnell ist wahrlich was anderes, ...... nun sind es noch 10 KB/Sec und die prognostizierte Downloadzeit ist auf 39 Minuten gestiegen....


    Gähnende Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von macro
    Hallo, hallo, Erde am Daniel:


    Jaja, ..... rettet dem Dativ :D :D :D :hihi: :hihi:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Der Streit war damals, nicht heut'!


    Es war mit demjenigen Knaben, dessen Pappi den Reifenaufpumpbetrieb hat und der auch noch in der örtlichen Bergwacht tätig ist (Mamma auch, sagt Internet), Adresse habe ich auch noch, die hatte ich, um damals, falls mir der Knabe noch dümmer gekommen wäre, mal bei seinem Pappi anzuklopfen, für was der Knabe den Internetanschluß seines Pappis so hernimmt.


    mfg


    macro alias Roland

  • Und der Reifenumluftbetrieb verkauft auch Quads und ist mit Polaris verbandelt.


    Downloat zur Zeit bei müden 69%, quälend langsam.


    Aber, nochmal, Erde an Daniel:


    Groß- und Kleinschreibung ist auch in der Schweiz angesagt!

  • und MArco auch an dich kannst ja bei Youtube, schauen. :bounce:


    angesagt vileicht schon aber nicht im Trend. und ob jetzt klein oder gross ist doch egal.


    Von den kleinen Buschstaben habe ich angst und vor den grossen muss ich lachen ;)

  • ich weiss welche Personen du meinst, aber du benutzt das falsche wort ist PNEUSERVICE ( Garage Heinzmann) und nein meine cpslook Taste klemmt nicht hehe,
    und noch was nicht nur mit Polaris sondern bei ArcticCat auch hehe. Ich bin ein guter Kollege von einer dieser Person und darum sage ich zu diesem fall nicht weil: 1. kenn ich die Hintergründe nicht
    2 schleiff ich nicht ein kollege in den dreck