Zur Adventszeit

  • Allen Videofreunden
    eine beschauliche und friedvolle Adventszeit und vielleicht auch ein wenig Zeit für das gemeinsame Hobby!


    Das wünscht allen hier im Forum, verbunden mit einem herzlichen Dank für die vielen wertvollen Tipps,
    Ihr SFK-Team ( aus dem immer noch gar nicht vorweihnachtlichen Sachsenland ):hallo:

  • Danke gleichfalls, liebes Schülerfernseh-Team, das wünsche ich Euch auch.
    Und allen übrigen Forumianerinnen und Forumianern ebenfalls.


    Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hi SFK-Team


    Danke, das wünsche ich Euch auch, und bleibt wie Ihr seid, eine tolle Truppe. :bigok:


    Das gilt natürlich auch für Willi und alle anderen Videofreunde.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo SFK!
    Lieben Gruß auch von mir aus Wien! Natürlich auch an den Rest der gestreßten vorweihnachtlichen Videofreunde. Tip von mir: schenkt Euch in der Vorweihnachtszeit einen Urlaubstag, an dem Ihr nicht versucht, alles zu erledigen, was vor Weihnachten noch sein muß, sondern ein bißchen ausspannt, vielleicht mit einem kleinen Ausflug in die nicht hektische und auch um diese Jahreszeit manchmal recht hübsche Landschaft hinaus. Wenns Euch Freude macht, nehmt die Kamera mit, wenn nicht, spannt auch mal vom Filmen aus!


    Schönen Advent!

  • Hallo, SFK-Team!


    Auch von mir vielen Dank für die guten Wünsche und natürlich wünsche ich Euch das gleiche.



    @all:
    Wer ein wenig Zeit und Muße findet und dabei zufällig in die Gegend von Forchheim kommt, dem empfehle ich, sich mal den Forchheimer Krippenweg anzusehen.




    Leider wird man auch dort immer mehr vom "Geschäftssinn" eingeholt, so daß man die Auswüchse (an denen der Klerus nicht ganz unschuldig ist) bewußt ignorieren muß.


    Viele Grüße
    Peter


    ....und wer dabei in meine Geburtsstadt, Bamberg kommt, dem empfehle ich drei weltliche Genüsse: Gelbwurst, Kümmelbrot und Rauchbier - hmmm....

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.