Zwangserkrankung

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    interessanter und trauriger Hintergrund.
    Nach Studium der Webseite, zwecks Hintergrund, gut gemachter Titel.
    Ja ich bezeichne das als Titel, nicht als Trailer. Einen besseren Titelaufbau für dieses Projekt kann ich mir nicht vorstellen. Finde ich ausgesprochen gut. Ohne das Lesen der Webseite, hätte ich aber nur :frage: geschrieben.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    in diesem speziellen Fall ist das für mich ein Titel, durch den Aufbau des eigentlichen Titels durch das Zurücklassen der einzelnen Buchstaben.
    Natürlich kann man das auch als Trailer sehen, da die Kernaussagen ja darin vorkommen. Ich würde so den Film beginnen lassen.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von WeiZen
    Ich würde so den Film beginnen lassen.


    Geht mir ähnlich. Mir sind Zwangserkrankungen zwar nichts Unbekanntes, aber für Unwissende könnte das als Trailer vielleicht zu viele Fragezeichen aufwerfen.
    Wobei ein Trailer natürlich auch neugierig machen soll und in Ulrichs Fall hat das ja auch funktioniert :prima: .


    Wäre vielleicht interessant, das Stück einigen Eurer Zielgruppe vorzuführen und sie zu fragen, was sie empfinden.
    Wenn sie neugierig werden, umso besser.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: