Im TV erst nächste Woche - bei den Videofreunden schon heute: Unser "Jubiläumsgartenzaun"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von E.Z.
    und 'nen Whopper ohne Käse


    Iiiehhh,...... da bevorzuge ich eindeutig die schottisch nationale Küche von dem Herrn Mac Donald ...... :rofl::rofl:


    Viele Grüße
    Marcus (der wirklich gern mal schottisch essen geht, ... in o.g Restaurants, .... :wink:)

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wok
    Arme SFK'ler, was haben sie aus Eurem Beitrag gemacht. :wink:


    Ein kulinarisches Sammelwerk, passend zum Thema :D:feixen: :engel: :engel:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hach !
    Is' dat nich' schön, mal wieder 'nen thread verhunzt zu haben ?


    Aber das ihr nicht glaubt, ich wäre kein Gourmet ( oder wie das heisst ).
    Ich habe nur ein Aversion gegen "an" und "vom" und "..chen" im Zusammenhang mit Speisekarten.


    Da wären dann nur Spitzmaulfrösche, und da fühlt man sich unwohl, als Breitmaulfrosch ....


    Ecki

  • Und um die Kurve zu kriegen.
    Zuzzeln geht nur als Spitzmaulfrosch. Als Breitmaulfrosch hast Du da keine Chance. Wobei dann doch jeder zuzzelnder Spritzmaulfrosch ein Breitmaulfrosch ist - oder wie - oder was :besoffen:

  • So!


    Und jetzt bitte alle noch einmal herzhaft über die verschiedensten Speisekarten lachen :bounce::bounce::bounce: .
    und dann schlage ich vor (ohne Euch den Spaß zu verderben), dass wir wieder zurückkehren zum Eigentlichen: zum Team vom SFK. Die haben es nämlich nicht verdient, dass wir ihre Arbeit auf diese Art zublödeln.


    Nix für ungut :bia:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, Georg, aber mit dem muss man in diesem Forum immer rechnen. :D


    Ich habe absichtlich nicht geschrieben "...leider immer rechnen."
    Mir ist sowas lieber, als wenn wir uns virtuell die Köpfe verhauen. Spass darf und muss sein.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Edi,


    ja das ist das Schöne an diesem Forum: man macht (und versteht) Spaß und wenn's drauf an kommt ist man hier unheimlich hilfsbereit und kreativ.
    Aber irgendwann hat der Spaß "ein Loch". Möchte nur nicht, dass sich unsere SFKler verkackeiert vorkommen.


    Aber ich denke, man versteht mich. Jetzt aber bitte nicht wieder eine neue Disku lostreten!


    Schwamm drüber!

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?