Im TV erst nächste Woche - bei den Videofreunden schon heute: Unser "Jubiläumsgartenzaun"

  • Sehr schön !
    Erinnert mich irgendwie an meine Studienzeit. Ich hab' damals in einer Wurstfabrik als Einwieger und Metzgergehilfe gejobbt.
    Danach hab' ich 2 Jahre keine Wurst mehr angefasst. Ihr kennt das ja : Wenn das 'rauskommt, was da 'reinkommt, kommen wir 'rein, wo man nicht mehr 'rauskommt .....
    Am Beitrag gibt's nichts zu mäkeln, deshalb die Bemerkung ( musus mich ja auch mal melden )


    Ecki

  • Moin!


    Noch ne Info:
    Die Wettbewerbsversion ist etwas kürzer als die Version, die Ihr habt:
    So fehlt z.B. die Begrüßung der Königstreuen durch Dr. B. Dornach und die Jungs sitzen auch früher (der Einmarsch ist also kürzer). Die Verkaufsszenen im Metzgerladen sind nur auf die Weißwürste (sprich:Weißwürschd :huahua: ) beschränkt. Damit nicht der Eindruck eines Werbefilmes für die Metzgerei oder den Bahnpark entsteht, was in der Langversion ja gewollt war, ist der Kommentar in der Wettbewerbsversion etwas neutraler gehalten.


    mudskipper:

    Zitat

    I glaub´is zwölfe läuten doarf die Weißwurscht auch net hörn!


    Gux Du Film! Stimmt nicht!:shake:


    Danke nochmal an alle, die uns so feste loben:hail: :hail: :hail:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Ich kann nur wiederholen, was meine Vorredner gesagt haben: ein super Film! Gratulation! :headbanger:


    Peter

  • Hallo Leute,
    nach so viel Honig, was mach' ich da mit meinen Anmerkungen?
    Am besten in den Mülleimer damit. Am Ende ist man dann der Korinthenkacker und darauf hab' ich auch keinen Bock.
    Dann lasse ich es bei der allgemeinen Anmerkung: insgesamt ein schöner Film und das SFK war auch gut.

  • Hallo Leute,
    nach so viel Honig, was mach' ich da mit meiner potentiellen Kritik?
    Am besten gar nicht posten. Am Ende ist man dann der Korinthenkacker und darauf hab' ich auch keinen Bock.
    Dann lasse ich es bei der allgemeinen Anmerkung: insgesamt ein recht schöner Film und das SFK war auch einigermaßen passabel.


    mfg


    macro

  • Hallo SFK-Team, hallo Julia,
    übrigens, es ist mir im Clip schon aufgefallen. Ihr habt offensichtlich einen neuen Tisch. Du Julia mußt ihn nicht mehr festhalten. Denn das Du gut alleine stehen kannst, hab' ich ja in Bad Honnef gesehen. :D
    (Zickenalarm aus). :huahua:

    Grüße von wolfgang vom bodensee

    Einmal editiert, zuletzt von wok ()

  • SFK
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Jubiläum! :cool1:


    Georg
    Der Weißwurscht-Beitrag hat mir richtig gut gefallen, war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Auch der Kommentar passte prima dazu! :applause:


    Ich wußte zwar schon, dass Bayern und Weißwürste irgendwie zusammen gehören, aber nicht was das eigentlich genau ist. Also, ich habe wieder viel gelernt!


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)



  • Hallo,


    gut geschrieben Liane, das passt, und da ich ein bequemer Mensch bin, hänge ich mich an Deinen Kommentar einfach dran.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Weißwürste nicht so mein Ding sind, der Film über sie aber sehr appetitlich ausgefallen ist :)


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlef,


    Du weisst ja nicht was gut ist: ein paar Weißwürschd, a Brezn und a Weißbier (Weizen - aber keine Ähnlichkeit mit Ulrich :huahua: )


    Es gibt nix Besseres!

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Zitat

    Es gibt nix Besseres!


    ooooh doch! Ohne eine Sekunde zu zögern:
    Grünkohl mit Pinkel, 2 Halbe Jever und einen doppelten Klaren, egal wie der Brand heißt....
    Nächste Runde im Regional"streit" ist eröffnet :bia:

  • O.K. ! Iss ja guuuut!


    Zitat

    Es gibt nix Besseres!


    Einschränkung 1:


    ..... für an Bayern!



    Einschränkung 2:


    ..... zum zweiten Frühstück (u.U. mit Freunden).


    Einschränkung 3:


    1+2 und dann noch in einem Biergarten - im Schatten unter einerm Kastanienbaum.


    (Oh Herr lass Sommer werden...!)

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg


    ooooh doch! Ohne eine Sekunde zu zögern:
    Grünkohl mit Pinkel, 2 Halbe Jever und einen doppelten Klaren, egal wie der Brand heißt....
    Nächste Runde im Regional"streit" ist eröffnet :bia:


    Was gehts mir doch gut,... komme aus dem Ruhpott, lebe im Fischkoppland, und hab'n Bruder im München, .... ich bin kulinarisch gesegnet :D:headbanger::bounce: :bia:


    Hungrige Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Auch wenn's Spam ist...Ecki, dass war ne gute Idee ich hol' mir jetzt ne Körriwurst


    Gruß
    vom hungrigen Det

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K