Filmbrennerei 4 DeLuxe

  • Hallo zusammen,
    bevor ich obige Software in den Müll schmeiße, kann mir vielleicht doch noch jemand helfen, beim ULEAD-Fanboard war keiner dabei.
    Ich habe seit langer Zeit die "Filmbrennerei 4 DeLuxe" mit gutem Erfolg angewendet. Beim Start wurde zwar immer darauf hingewieden, daß eine dll fehlt, aber per Klick auf o.k. lief das Programm anstandslos. Nun gehts nicht mehr. Nach einer Neuinst. kommt der Hinweiseis, daß die "ulmp4lib.dll" nicht gefunden werden kann. Diese dll scheint recht ominös zu sein, denn unter Google gibt es Seiten voll davon, nur man bekommt keine. Auch ULEAD hält sich da raus. Meine Frage deshalb: Weiß jemand inzwischen, wie ich die Software zum Leben erwecken kann?
    mfG
    Hermann

  • Hallo Patrick,
    voilen Dank für die schnelle Antwort. Meine E-Mail Adresse ist: "h.mueller(a)gmx.eu"
    oder
    "anima(a)gmx.eu"
    Bin gespannt was da kommt.
    mfG
    Hermann


    Hallo Hermann
    Ich rate Dir, Deine E-Mail Adressen im Internet immer so anzugeben, wie ich sie Dir korrigiert habe, mit einem Hinweis, dass die (a) durch ein @ zu ersetzen sind, da Du sonst Gefahr läufst, haufenweise SPAM zu kriegen.
    Lieben Gruss
    Edi

  • Hallo, es muß heißen "h.mueller@gmx.eu"
    mfG
    Hermann

  • Hallo Patrick, das ging ja schneller als die Post erlaubt!
    Vielen Dank, ich mach mich morgen ans Werk.
    mfG
    Hermann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hermann


    Schaue bitte nochmals in Deinen zweiten Beitrag in diesem Thread, ich habe dort etwas editiert.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,
    vielen Dank für den Hinweis, ich habe an sowas noch nicht gedacht!
    Werde es immer so machen.
    mfG
    Hermann

    • Offizieller Beitrag

    Gerne geschehen, Hermann, und viel Glück mit der Filmbrennerei. :bia:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: