Täääterääää an Sandra

  • und alles Gute zum Geburtstag!
    Leider hast Du Dich in unserem Forum noch nicht zu Wort gemeldet, von Slashcam kennen wir Dich aber als kompetente und immer freundliche "Fachfrau".
    Schenkst Du uns auch hier mal ein paar Zeilen?


    Lieben Gruß
    :birthday:

  • Auch von mir alles Gute!


    Schade, daß man Dein hübsches Bild nur zu Gesicht bekommt wenn man die Mitgliederliste durchstöbert...


    Viele Geburtstagsgrüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sandra


    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :geige: :birthday: :blume:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Vielen Dank für Eure lieben Geburtstags-Glückwünsche!


    Eigentlich hatte ich ja schon länger vor, hier endlich mal meinen Einstand zu geben :rolleyes:


    Es macht echt Spaß hier zu zu lesen, ich hoffe mich in Zukunft hier auch mehr einbringen zu können (Hobby kommt momentan leider aus arbeitstechnischen Gründen etwas zu kurz...).


    Viele Grüsse und bis bald,
    Sandra


    :hallo: