Hurra,hurra - unsere Liane holt beim MDR-Wettbewerb Bronze

  • Hallo liebe Videofreunde,
    ich hoffe, es haben recht viele von Euch gesehen, wie unsere Liane beim MDR-Wettbewerb in Marianske Lazne den 3. Platz eingesammelt hat.
    Schade, dass nur so ein Stückel gezeigt wurde - es waren aber tolle Bilder - und Liane nebst besserer Hälfte waren auch prima zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch vom
    :cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1:
    gesamten SFK-Team
    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Zitat: Wackelfreie Bilder :D
    Eigentlich war es das beste Zuschauervideo, was die Bildqualität angeht.
    Herzlcihen Glückwunsch aus Gütersloh
    Ulrich

  • Schade,


    aufgrund eines Rechnerproblems hab ich den Termin ganz verpasst.
    Aber vielleicht hat es ja jemand aufgezeichnet.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallochen,


    ich habe tüchtig geschwitzt, dass sie auch etwas zeigen - vor allem natürlich das Stativ und den 3. Platz - , nachdem ich wohl fast alle, die ich kenne, heute zum Fernsehen "verdonnert" hatte. :D


    Wir haben hier zu Hause natürlich auch ganz doll gejubelt, mein Freund und ich. Bin sehr stolz auf mein Ergebnis.


    Ein ganz herzliches Dankeschön besonders an den SFK für die netten Wünsche, da habe ich gleich nochmal laut gejubelt. :feixen:


    @Ulrich
    Ich fand es ja irgendwie lustig, dass ich gleich so einen schönen "Stativ"beweis nachschieben konnte, obwohl es natürlich absoluter Zufall war. :feixen:


    Udo
    Natürlich habe ich die Sendung mitgeschnitten. Ich muss mal schauen, ob ich wenigstens die "wichtigen" Szenen hochladen kann. Heute wird das zwar nicht mehr, aber sobald ich das hinbekomme, schicke ich eine PN.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich habe die Sendung, kein Problem.
    Liane gibs zu, Du hast die Typen bestochen, das er genau das bringt :feixen:
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal Glückwunsch an Liane! :headbanger::headbanger: :blume: :blume:


    Würde das auch gerne sehen können, hab es ebenfalls verpasst, sorry.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hi Liane,
    das freut uns auch ganz doll, Edith und mich.
    :bounce: wir jubeln mit Dir und Olaf. :bounce:


    und noch ein Winkemännchen (weibchen?), weil das so gut zu Dir paßt und fast schon Dein Markenzeichen ist :hallo:

    Grüße von wolfgang vom bodensee

    3 Mal editiert, zuletzt von wok ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Liane, und natürlich Olaf


    Ganz herzliche Glückwünsche auch von Silvia und mir. :bia:
    Leider haben wir es auch verpasst, sind also gespannt auf Ulrichs Upload.


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeiZen
    Udo und Marcus
    Upload läuft.


    Angekommen Thx!! :bia::hail:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Danke Ulrich für den Upload.


    Herzlichen Glückwunsch Liane.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Liane !


    Also,ich habe die Sendung nicht verpasst !
    Habe mich schon 15 Minuten vorher vor den
    Fernseher gesetzt !


    >>>Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!<<<


    Da sieht man einmal wieder,was DV doch für
    eine gute Qualität im TV bringt !


    Habe schon des öfteren ungeschnittenes DV-
    Material über SDI auf DIGI-BETA überspielt !
    Dann startete erst der Schnitt ! Super-Qualität !


    Es ist kaum zu glauben,wieviel auch 30 und 45
    "MINÜTER" im Fernsehen laufen,die auf
    DV >>> DIGI-BETA hergestellt wurden !
    Wir wissen es nur nicht !!!
    Auch Filme mit DV-Aufnahme und DV-Schnitt
    nehmen rasant zu !!!


    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !


    Grüsse ! tommy

  • Hallo Liane,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedallie.


    Sehr schöne und vorallem ruhige Bilder, auch Du wirst wahrscheinlich das Stativ jetzt immer "an der Frau" haben, könnte ich mir mir vorstellen,


    natürlich auch ein Kompliment an Olaf, der vermutlich wieder "helfen durfte", wie er doch am letzten Videotreffen selbst so schön sagte und an Deiner Seite nicht zu übersehen war.


    Danke auch an Uli für den Upload.


    Viele Grüsse und schönen Sonntag


    wünscht euch ALLEN


    Herbie

  • Zitat

    Liane isst Schweinbraten !


    und da heißt es immer, man darf die Leute nicht beim Essen filmen, was machen die Profis!!!
    Die "Esszene" in dem Teilnehmervideo finde ich allerdings dann doch etwas zu heftig.
    Liane
    schade jetzt nur, daß wir Deinen Originalbeitrag nicht sehen, denn was mir gerade an Deinem Gartenzaunbeitrag so gut gefallen hat ist Dein Kommentar.

  • Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an Ulrich, fürs uploaden. :blume::blume::blume:


    Zitat

    ...schade jetzt nur, daß wir Deinen Originalbeitrag nicht sehen...


    Tja, da muss ich Euch leider enttäuschen, es gibt gar keinen Originalbeitrag. Wir haben nichts geschnitten, sondern nur Rohmaterial abgeliefert. Allerdings hatte ich tatsächlich ein richtiges Konzept mit Text beigelegt, damit die Fernsehleute auch wissen, was ich mir dabei gedacht hatte. Aber sie haben dann doch etwas ganz eigenes draus gemacht. Ist jedoch auch okay.


    Zitat

    ... natürlich auch ein Kompliment an Olaf, der vermutlich wieder "helfen durfte"


    Ja, das stimmt, und ich habe es gleich weitergeleitet. Er hat nämlich die meiste Zeit das Stativ getragen. Da konnte ich mich umschauen und ausschließlich darauf konzentrieren, was ich wie filmen möchte. So sehr viel Zeit hatten wir auch nicht. :headbanger:


    Zitat

    Liane isst Schweinbraten !


    Ja klar, war auch super lecker, wurde nur noch getoppt vom Hirschgoulasch am nächsten Abend. :D


    Viele liebe Grüße
    von Liane & Olaf :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)