Special am "Gartenzaun"

  • Hallo liebe Videofreunde,
    es ist wieder so weit:
    Heute gibt es am Gartenzaun was Besonderes zu sehen:
    Ich habe mich dort mit unserem Mitglied tmann-tv (tommy) "getroffen" und es gibt ne Menge zu sehen.


    Wer also Lust hat:


    [SIZE=4]LINK [/SIZE]


    An Tommy schon mal ein ganz herzliches Dankeschön für die viele Mühe mit uns.
    Ganz herzliche Grüße an alle von allen,
    Eure Julia :hallo:


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Saubere Arbeit, Kompliment !
    Die Tommy-Filme kannte ich zwar schon, da sie bereits anderweitig im Netz zu sehen waren.


    Euere neue Aufmachung des "Gartenzauns" gefällt mir.
    Orange Schrift als Farbe der Kommunikation paßt gut. Und da Ihr Eueren neuen Bluebox-Hintergrund jetzt ins Blaue verschoben habt, sind die unschönen Ränder ebenfalls verschwunden. Ihr steigert Euch. :D


    Gruss Wiro

  • Meinen beiden Vorrednern kann ich mich da nur anschließen.
    Kompliment Tommy, kompliment SFKler, sowohl der Zusammenschnitt vor allem aber die Filmausschnitte, wirklich klasse gemacht.
    "Mercalli in Perfektion" Nein, da merkt man natürlich schon den gewissen Unterschied, was ein halbes Jahrhundert Kameraerfahrung ausmacht. Und dann die entsprechenden Kommentare im Film.


    Selten habe ich mir einen 15-minütigen Film so interessiert durchgehend angesehen!


    Auch mir gefällt Euere neue Aufmachung gut.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo,


    ein wahrer Augenschmaus! Kompliment an alle Beteiligten!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • moin,
    das sind Beiträge die meine Meinung eindrucksvoll bestätigen;
    Man kann ganz hervorragend ohne "dummschwätzen " Filme drehen und schneiden.
    Klare Ausdruckskraft der Bilder, passende Musik und fertig. Bei Andre würde
    j e d e s Wort stören!
    Die ständige Frage beim Betrachten der Beiträge von anderen Filmern"was hätte ich anders gemacht" fällt hier ganz kurz aus:
    Die Schrift und das Erscheinungsbild der Titeleinblendung geändert.
    Diese wirkt auf mich billig und unpassend.Zumindest bei Beitrag 1 und 3.
    Bin halt ein Titeljunkie....
    Die ebenfalls ständige Frage " was habe ich gelernt" ist ebenfalls ganz kurz: Ne Menge.
    Eindrucksvolle Demonstration wie wenig Zirkus man machen muss um zu beeindrucken.Knappste Einstellungen und Perspektiven, die Kamera erzählt die Geschichte ganz von allein.
    Gruß Jörg

  • Liebes SFK Team


    Ich gratuliere euch zu diesem Filmbeitrag, gut gemacht. :applause:
    Ihr habe da eine 'Plattform' errichtet, die für Filmamateure - und auch andere - eine echte Bereicherung ist.
    Ohne den Gartenzaun hätte ich z.B. die interessant gestalteten Filme von Tommy vermutlich nie gesehen und damit einige Ideen für's eigene Filmen verpasst.
    Grüsse von Erich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Moin Moin,


    ich reihe mich ein in den Reigen derer, die diesen Beitrag als den Besten dieses Jahr empfinden.
    Geht mir genauso.
    Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten dafür.


    Da gibt's auch gar nichts zu kommentieren, außer vielleicht, dass das Blumengesteck links im Bild ein wenig im Bluescreen flimmert, anyway, vergesst es, dafür war der Beitrag einfach zu gut.



    <OT ON:> Eins noch:

    Zitat

    Original von macro
    B C Ü T A 0 W B C 0 3 0


    Am Ende höre ich eine Eins (did dah dah dah dah).
    <OT OFF> :D


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    -- --- .. -. ,
    .. -.-. .... .... .- -... . ..-. . .-. - .. --. !
    .... .. . .-. --. .-. ..- ... ...
    ..- .-.. .-. -.-. ....


    @andere
    der Morseteil wurde nach hier verlegt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    so wie heute morgen angekündigt habe ich nun den Threat geteilt.
    Ich hoffe ich habe es Sinnreich hinbekommen.
    Gartenzaun Beiträge zur Sache bitte hier posten, alles andere, was die Gemüter bewegt in gezimten Ton kann hier weiter gepostet werden.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo liebe Videofreunde,
    natürlich gibt es zu diesem Beitrag auch das Feedback unserer Zuschauer im Kabel-TV:
    Was keine Überraschung war und Ihr auch schon so geschrieben habt:
    Die Kabelzuschauer fanden den Inhalt des Beitrages einfach super und die Filme von Tommy einfach Klasse. Viele haben es bedauert, dass wir diesen nicht unsere ganze Sendung gewidmet haben. Sie hätten sich die Filme gern ganz angesehen.
    Hervorgehoben wurde außerdem die klare und eindeutige Art, wie Tommy auf Julias Fragen geantwortet hat.
    Wir haben also allen Grund, uns bei Tommy zu bedanken und uns eine Fortsetzung dieser Zusammenarbeit zu wünschen.
    Mit einem herzlichen Gruß, besonders von Julia,
    Eure SFKler

  • Hallo Ecki,
    hier war unsere ganz große Julia (Raabe) gemeint, die ja jetzt am Gymnasium nicht mehr so einfach ins I-Net hüpfen kann, wie das hier den anderen SFKlern möglich ist.
    Wegen der kompletten Filme würde ich an Deiner Stelle einfach mal Tommy anschreiben. Der schickt sie Dir bestimmt - und es lohnt sich wirklich.
    Viele Grüße,
    Hans

  • Hi Ecki !


    Sende mir bitte per PN deine Adresse !
    Dann bekommst Du in den nächsten Tagen einige
    DVDs ! Viele Grüsse ! tommy