Texte mit Objekten

  • meine Probierzeit mit c4d ist schon lange vorbei, aber ich habe mir einige Kapitel des Handbuches kopiert.
    Kann mann wirklich mit Objekten schreiben. Also Texte? Namen mit Kugeln. Leider habe ich nur 2 kleine Bilder von mograph. Hat jeman ein größeres Bild als screenauflösung? Ich hab auch schon ein flash von einem tutorium angefangen. Aber mein internet Rechner ist viel zu langsam dafür.
    Danke im vorraus.

  • Danke, gutes Beispiel. Mann könnte also auch eigene Objekte zum texten benutzen?
    Wie lange dauert so was wie dein Beispiel?Lohnt sich die Geldausgabe, ist ja bannig teuer das proggie.

  • Hi,
    im Prinzip kann man natürlich jedes Objekt dazu nehmen. Ob das harmonisch aussieht muss man testen.
    Die Dauer solcher Anmationserstellung hängt wie immer von den Fähigkeiten der Ersteller ab. An dem Teil hab ich bestimmt 60 Minuten gesessen, ohne rendern natürlich.Das geht sicher viel schneller.
    Ob sich die Anschaffung lohnt ist so nicht zu beantworten.Wenn das finanzielle geklärt ist, die Bereitschaft sich ein paar Jahre ans Bein zu binden
    vorhanden ist oder man es beruflich braucht, immer ran.
    Fürs Hobby wärs mir zu teuer.
    Gruß Jörg