Schmuddelwetter in Deutschland? - Kein Problem beim 48. Treff an unserem "Gartenzaun"

  • Hallo liebe Videofreunde,
    wie schon oben erwähnt, nehme ich Euch, wenn Ihr wollt, heute mit zu meinem 48. Treff am Gartenzaun, bei dem es angenehm warm und sonnig ist.


    Zu verdanken haben wir das unserem Mitglied Günther (Günther Bog), der mit "Phuket 2006" dieses sonnige Erlebnis ermöglicht und bei dem das Wasser dort ist, wo es hingehört - im Meer.
    Viel Freude beim Ansehen und natürlich ein ganz herzliches Danke an Günther für den Film und für die freundliche Plauderei,
    Eure Julia :hallo:


    [SIZE=4]LINK [/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Julia, liebes SFK, lieber Günther


    Wieder ein toll präsentierter Beitrag. Wie immer sympathisch präsentiert von unserer Julia. Vor allem fand ich auch das Keying besser. Praktisch keine unsauberen Konturen mehr um Julias Kopf.
    Schön auch die Bilder aus Thailand. Die Aufnahmen aus dem "Paddelboot waren wohl nicht so einfach. Sehr gelungen sind auch die Szenen mit der Motorboot "Verfolgung" und dann den Schnitt aufs eigene Kielwasser.
    Es ist nur immer schade, dass man nicht den ganzen Film sehen kann, aber die Präsentation macht ja erst die Lust darauf.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo @ All,


    ja die Bilder von Pang Nha machen sofort Lust, ganz spontan dorthin zu reisen.


    Thailand ist auch für uns Reiseland Nr. 1, man hat eben alles, freundliche Menschen, tolle Strände, warmes Wasser, vieeeeeeeel Kultur und meistens herrliches Wetter, vorausgesetzt, man wählt die richtige Reisezeit.


    Auch mir haben Günter's Filmausschnitte gut gefallen, wieder schön und gekonnt präsentiert vom SFK.


    Das einzigste was mich etwas störte, war der O-ton am Anfang des Films und zwar das Gemurmel der Leute auf dem Boot, als dieses ganz dicht an den Felshöhlen vorbeifuhr. Hier hätte eine ruhige Musik, ganz alleine, besser gepasst; anders wäre es vielleicht gewesen, man hätte die Erzählenden gesehen.


    Aber das nur am Rande.


    Schönen Sonntag noch


    und


    viele Grüsse


    Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, und wenn wir schon am Kritisieren sind, mich hat auch ganz am Schluss gestört, dass Günthers Film, und vor allem auch die Musik relativ aprupt ausgeblendet wurde, während Julia zu sprechen begann. Dies ist aber ein Detail.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: