MOVIEPACK 7 und neuen CODE

  • hallo,
    ich musste meinen Rechner neu installieren und brauche jetzt einen neuen Freischaltcode.
    Die Seiten von AIST gibt es nicht mehr.
    Wie wo kann ich einen neuen Freischaltcode bekommen.
    Die Tipps (in einem anderen Beitrag) es bei Cinegy zu versuchen habe haben nichts geholfen, vor über einer Woche habe ich deren Support gemailt, bekomme aber keine Antwort.


    Wer weiss rat.
    Es wäre äusserst ärgerlich ein so teures programm in die Tonne treten zu müssen.

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

    2 Mal editiert, zuletzt von ULRICHV ()

  • als FSC?
    Hat natürlich nichts gebracht.
    Werde morgen mal bei AIST anrufen, die Telefonnr. scheint es noch zu geben.
    Es kann doch nicht sein, dass man sein teuer erworbenes programm in die Tonne treten muss wenn die FA. pleite geht. Deshalb hasse ich solche Freischaltcodes.


    Weiss sonst niemand rat?


    ----------------------
    also jetzt warne ich erstmal jeden sich Moviepack zuzulegen, ohne den Freischaltcode nützt es garnichts und der ist von der Rechnerkonfiguration irgendwie abhängig.

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • Hallo,
    die Fa AIST gibt es doch noch, die Consumer-Produkte wurden nur eingestellt, per Mail und per Telefon bekommt man noch seinen Freischaltcode.

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner