• Aber Hallo Marco :feixen: ich glaube mein Auge ist entzunden :D


    Zitat

    5. Was ist ein Tot?


    ein Wortklauber wie es scheint..


    Zitat

    Also, ich finde solche diskusionen und Betrachtungsweisen geradezu ekelhaft.


    Aber klar ich mache gleich ein TOD daraus..


    und nochmals, hier geht es nicht um ausgelaufene Produkte wie schon geschrieben sondern um aktuelle Soft und Hardware und wie schon zum xten Mal geschrieben ums Forum.


    Punkt um es ist meine Meinung und die Schönredner haben eine andere. Dies zu besprechen ist legitim und dafür ist ein Forum da.
    Und macht euch nichts daraus ich habe 5 Jahre selbige Statements wie die euren als PRO Canopus abgesetzt nun eben nicht mehr und da bin ich nicht der Einzige.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • also ihr könnt Euch über das Erscheinungsbild des canopusforums ja
    streiten wie ihr wollt; an Unterhaltungswert ist es nicht zu toppen:
    Nach einem erneuten update ( es wurden so knapp 20 Fehler beseitigt, für die restlichen Fehler wird Linderung in einem der mit Sicherheit folgenden weiteren updates versprochen) schreibt einer der Nutzer tatsächlich folgenden Satz:
    "Arbeite nun schon wieder seit einer Stunde mit der neuen Version an einem Projekt --> alles stabil und ohne Auffälligkeiten."


    Der unbedarfte Hobbycutter wird diesen Satz nicht verstehen, die Ediuskenner sind allemal bereit anerkennend mit dem Kopf zu nicken: reife Leistung!!
    sollte man meinen....
    wäre da nicht gleich die nächste Wortmeldung:
    "böse Überraschung nach der Installation von Edius 4.52. Es erscheint die Meldung:


    "Diese Version ist bereits abgelaufen" und ich werde zum Kauf aufgefordert."



    sorry Ulrich, aber solch Hammer an Realsatire muss man doch würdigen....

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde dann mal demnächst Real Satire von Adobe hinzufügen.
    Im Moment bin schlicht zu faull dazu.
    Ansonsten kann ich nur sagen meine Version 4.10 funktioniert. :D Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht der 4.5x auf den Zahn zu fühlen, das dürfen gerne andere :engel:
    Es gibt da zwar ein paar Nettigkeiten, aber noch mag ich das neue Layout nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulrich


    Zitat

    Ich werde dann mal demnächst Real Satire von Adobe hinzufügen.

    z.B. über das Adobe Videosolution Forum, oder was?


    Hatte festgestellt, dasss dieses offenbar einige Zeit offline war. Als ich's dann aufrief, war ich Gast.
    Also neue Anmeldung versucht, ging aber nicht, da die Cookies-Site, die von Adobe benutzt wird, von meinem IE7 gesperrt wird.
    Wenn man sich dann schlau macht, was diese Cookies-Site so alles ausspioniert, stehen einem die Haare zu Berge. :haarezuberge:
    Aber zum Glück gibt's ja unser Forum. :wink:


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von macro
    aber was können die neuen Versionen von Premiere, was die alten nicht können und was man unbedingt braucht und was man "damals", als man sein System erstellt hat, unbedingt benötigt hat, damals aber nicht konnte?


    So ketzerisch empfinde ich diese Frage gar nicht, denn genau das ist einer Hauptgründe, warum ich noch auf der alten Premiere 6.5 Version montiere.
    Sie hat alles was ich brauche und ich habe mich halt an sie gewöhnt und mir einen Arbeitsfluß angeeignet, der so wie er ist, mir die beste Effektivität bietet. Herz was willst Du mehr?
    Aber anderereits gibt es gute Funktionen in neueren Versionen und sicher ist es auch schon mehr als oft so gewesen, dass ich Funktionen, über die ich mich bis dato gefragt habe, wozu ich sie denn überhaupt brauche, später nicht mehr missen wollte (und btw.: Meine Frau meinte auch mal, sie bräuchte kein Dolby 5.1, fragt sie mal heute :wink:).
    Aber trotzdem: Ich bin zufrieden, das ist der Kernpunkt und es gilt immer die Vorteile gegen die Nachteile abzuwägen und da steht auch bir mir der Vorteil der Storm 2 Pro im Vordergrund (auch wenn ich damit gerade mörderische Probleme im neuen Rechner habe :heul::heul::heul:, aber zumindest noch kann und mag ich sie nicht missen, auch wenn die Zeichen sich in Richtung HD stellen ).


    Hmm, .... Canopus/ GV-Forum am Samstag Vormittag im Wartungsmodus, ..... schon seit mindestens heute Morgen ab 07:00, da hab ich es das erste Mal versucht, .... Ham' wohl auch 'nen Waserschaden :D :wink:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Herbie
    Hallo Marcus,



    kann ich bestätigen !


    Schon viel ehr, seit mindestens gestern 23 Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Löppt aber jetzt wieder.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht wirklich:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich krebs da grad drin rum, bei mir löppts :besoffen:
    (Nützt mir aba ooch nüscht,.... :heul: )

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Ahja,... thats it.
    Siehste, mach ich normalerweise auch, hab meinen Favoriten schon eingerichtet, als es das Portal noch nicht gab :D


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: