Videos abspielen ohne Menueleiste

  • Ein Hallo in die Runde,


    bin auf der Suche nach einem Player für den PC (ähnlich dem Mediaplayer), mit dem es möglich ist, wechselnde Videosequenzen im Vollbildmodus abzuspielen, ohne daß sich die Menueleiste einblendet.
    Erklärung:
    Es geht um eine Präsentation mehrerer kleiner Videoclips auf einer Leinwand. Dabei muß ich auf den "Erzähler" reagieren und im richtigen Moment den laufenden Clip unterbrechen und den folgenden Clip abspielen, und zwar so, daß sich keine Menueleiste beim Clipwechsel hochschiebt, wie es z.B. beim Mediaplayer der Fall ist.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, mit welchem Player man das machen kann (oder evtl. mit Tastenkombinationen).


    Mit dem Mediaplayer hat es mit dem Doppel Monitor Modus geklappt. Auf dem einen hatte ich den Ordner mit den Clips und auf dem anderen den Mediaplayer im Vollbildmodus. Solange ich nicht mit der Maus in den Player Monitor schiebe, bleibt alles im Vollbildmodus. Auch wenn ich den nächsten Clip starte, zeigt sich nicht die Menueleiste.


    Leider steht aber für die Präsentation dieser Doppelmonitor Modus nicht zur Verfügung.
    Weiß jemand eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Fred