TreiberCD Dazzle DV90

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • TreiberCD Dazzle DV90

    :director: Hallo
    ich hoffe das ich hier richtig bin und auf eure Unterstützung hoffen kann!!!! :cop:
    Ich habe ein grosses broblem und zwar musste ich meinen rechner platt machen :heul: und habe anschliessend festgestellt das ich die CDs für den Dazzle DV90 und studio 9 nicht mehr finde (sind warscheinlich beim Umzug verloren gegangen).
    Da ich schon lange im i-net nach downloads gesucht habe und nichts gefunden habe bin ich auf diese seite gestossen :frank:.

    Jetzt würde ich gerne euch fragen ob jemand von euch bereit wäre mir eine kopie der gesuchten CDs zu kommen zu lassen!!!!

    ich möchte mich auch schon jetzt für eure Unterstützung bedanken :hail:

    MfG Kessel
    ui ui ui ob das was wird????

    immer dieses Theater mit der Technik!!!!
  • RE: TreiberCD Dazzle DV90

    Moin,
    bezüglich der Dazzle DV90 würde eine Mail an der Support von Pinncale unter Angabe der Seriennummer reichen.
    Die werden dann sicherlich eine CD oder einen Download anbieten.
    Von einem User kannst Du dies nicht erwarten, verstößt gegen das Kopierschutzgesetz.
    Und zu guter Letzt noch ein Wort in eigener Sache:
    Hilfe wollen alle, dafür ist das Forum da. Ein aussagefähiger Threattitel hilft da schon mal weiter. Ich habe ihn geändert.
    Gruß
    Ulrich
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • RE: TreiberCD Dazzle DV90

    Hallo WeiZen,

    Danke für die Info ich werde deinen Vorschlag mal in anspruch nehmen in der hoffnung das das auch funkt!!!!

    und was die User und den Kopierschutz und Co angeht war es doch ein versuch wert!!!

    MfG Kessel
    ui ui ui ob das was wird????

    immer dieses Theater mit der Technik!!!!