• Tach zusammen,


    hier mal etwas, was wahrscheinlich so gar nicht `reinpasst....aber ich bin einfach zu begeistert!


    www.genevalab.com


    Als im letzten Jahr "Geneva" angekündigt wurde, habe ich sofort meine Hifi-Anlage verkauft, um dann gleich zuschlagen zu können. Ursprünglich sollte der Cube - in XL - auch Anfang des Jahres ausgeliefert werden.....gestern kam es dann endlich (bundesweit).


    Das Teil ist der absolute Hammer!!! Sowohl als Docking-Station für den iPod (da kann man wirklich alles andere total vergessen), als auch der Tuner und CD-Player. Dazu kommt:


    • kein einziger Knopf, Schalter oder Regler an dem Teil
    • kein sichtbares Kabel (Frauen-Überzeug-Argument)
    • absolut stylisch


    Und das Beste: Das Ding klingt auch noch genial (sehr guter Stereoklang, echt und ausgewogen im Klangbild und unheimlich ehrlich)!


    Geneva ist natürlich nicht billig, aber absolut preiswert!!! Und auch die "L"-Variante mit hohem Ständer scheint richtig gut zu sein!


    Ich freue mich jedenfalls riesig....und da das ganze preislich für mich 1:1 über die Bühne ging, war es auch zu verschmerzen. Interessant ist, dass der Würfel in Amiland lediglich die Hälfte kostet. Allerdings ist für den Privatmann kein Import möglich - lediglich ausgesuchte Möbeldesign- und Lifestylehäuser und Tivolihändler kommen in den Genuss


    All the best


    Tomi

    • Offizieller Beitrag

    Na, Tomi, wenigstens ein Netzkabel wirst Du schon benötigen. :wink:
    *undschnellwegduck*


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: