MovieDet hat Geburtstag

  • Hallo Peter,


    sei's drum...bin ich halt Methusalem :)


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, lieber Detlev


    Auch von uns, zwar nachträgliche, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Bleibe gesund und geniesse die Schnapszahl.
    :Birthday50: :Birthday37:


    Liebe Grüsse, auch an die Familie
    Silvia und :edi:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Servus Det,


    auch aus dem Süden : ALLES GUTE!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Ernst,


    vielen Dank für die Grüße! Schön dass es Dir beasser geht und Du wieder an unserer Gemeinschaft teilnehmen kannst!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Acg Det, das ist doch selbstverständlich, dass ich einem verdienten Mitglied unserer Comunity zu seinem Ehrentag gratuliere. :headbanger:


    Alle in unserem Alter sollten öfters mal an ihren Körper denken und was dafür tun. Das habe ich nämlich nicht gemacht die letzten Jahrzehnte, was mir mein Body jetzt wohl übel genommen hatte. Deshalb möchte ich Dir diesen gutgemeinten Rat noch draufpacken.


    :blume::bigok:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater