Danke Detlev, danke Videofreunde

  • @ JUB
    Bei 18 + 1 Personen ist auch das vergrößerte Avatar zu klein :heul: , also bleibts beim Logo.
    Wer uns in Augenschein nehmen will, muß sich (WERBUNG :weg: ) auf unsere HP bemühen :D
    die SFkler

  • Man könnte es ja GIF animieren, dann ginge es wieder !
    Aber der Vorschlag mit der HP geht in Ordnung, denn sie ist immer wieder sehenswert. So auch Eure Berichte vom Treffen.


    JUB

  • Na gut, dann doch die 494. Nachdem ich Ediths rechtes Auge "operiert" habe, sieht sie ja auch wieder ganz ansehnlich aus.
    *** und jetzt aber schnellwegduck ***

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbie


    Auch für's Avatar von Liane hätte ich einen Favoriten. Na, wo is er denn?


    Hier: http://www.silvedi.ch/images/VT2007Fr/DSC00504.JPG


    Meint
    Edi

  • Hallochen,


    Ihr seid aber hartnäckig!!! :besoffen:


    Also, ich habe jetzt mal versucht, ein Bild hochzuladen. Sieht auch so als, als hätte das geklappt. Allerdings habe ich ja meinen eigenen Kopf und mir deshalb ein anderes Foto ausgesucht. :feixen:


    Viele liebe Grüße an alle
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liane


    Natürlich darfst Du Dir Dein eigenes Avatar aussuchen, aber wir hatten abgemacht, dass alle Dabeigewesenen für ca. 1 - 2 Wochen das Foto mit Partner reinstellen, um die Daheimgebliebenen etwas zu animieren, das nächste Mal auch mitzumachen.
    Wenn's temporär ist, hat sogar Silvia nichts dagegen gehabt, da wird sich doch hoffentlich Olaf auch nicht zieren, und verstecken muss man ihn ja auch nicht. :wink:


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Ja, so als Gag für einen kurzen Zeitraum ist das schon okay. Gesehen hat es nun eh' jeder . :feixen:


    Du hast es ja netterweise schon klein gerechnet. :headbanger:


    Viele liebe Grüsse
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    Einmal editiert, zuletzt von Liane ()

  • Hi Liane,
    na da bin ich aber gespannt auf Deinen eigenen Kopf.
    Ich hatte ja auch ein anderes Bild als meinen Favoriten ausgesucht, da ich von der Vereinbarung (2 Wochen Bild mit Partnern) nichts wußte. Muß wohl am Samstag passiert sein, aber ich hab' Edith ja nun eh schon bekannt gemacht.

  • Schaut mal, was Liane uns geschickt hat:


    LINK


    Ganz herzlich Danke an Liane
    und viel Spaß beim Ansehen,
    Julia:hallo:


    PS.: Dass unser "Vorturner" so oft mit der Kamera auf der Schulter zu sehen ist, stellt bei uns eine absolute Ausnahme dar und kam nur zu Stande, weil unsere mitgereiste Kamerafrau, die "kleine Julia", einfach kräftemäßig die 4,8kg unserer großen Kamera noch nicht auf der Schulter führen kann und außerdem hätte immer "bergauf" filmen müssen, wenn Leute aufgenommen wurden. Ansonsten beherrscht sie das Teil auch schon richtig gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hei, toll, mal nicht ein Film des SFK, sondern einer über das SFK bei der Arbeit.
    Ein toller Einfall, gekonnt umgesetzt. Ein grosses Kompliment an Liane.


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat und vor allem so schön ruhige Aufnahmen. :engel:
    Lohnt sich doch, so ein Einbein.
    Ein Genuß das anzusehem, den Film, nicht das Einbein.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo,


    ich habe gerade gesehen - der Film ist ja schon zu sehen! Vielen Dank liebes SFK, da habt Ihr aber wirklich super schnell reagiert. :bigok:


    Zitat

    Lohnt sich doch, so ein Einbein.


    Da kann ich zustimmen. Obwohl NV-GS 300 (das war der allererste geschnittene Film mit diesem Camcorder) + Einbeinstativ zusammen super leicht sind. Das kann sogar ich den ganzen Tag locker spazieren tragen. :headbanger:


    Viele liebe Grüße an alle
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat

    Original von Liane
    Obwohl NV-GS 300 (das war der allererste geschnittene Film mit diesem Camcorder)


    warum das denn?
    Gruß
    Ulrich

  • Meine Panasonic NV-DS5 ist Mitte 2006 nach 8 1/2 Jahren Dienstzeit kaputt gegangen. Dann habe ich die kleine Neue gekauft, aber gar keine Zeit gehabt, mal einen Film damit zu drehen (hatte nur ein paar Testaufnahmen gemacht). Das war jetzt also die Premiere. Bin sehr zufrieden mit dem Winzling. :headbanger:


    Viele Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)