Danke Detlev, danke Videofreunde

  • Hallo Admins,


    könnte man die 100 px für die Mitgliederavatare event. etwas hochsetzen, so müsste man die Bilder nicht soooo stauchen.


    Kann man ja fast die Gesichter nicht mehr erkennen.


    Wie wär es denn mit 150 x 150 ?


    Machbar ?


    fragt


    Herbie

  • Anbei auch von mir weitere Bilder als Erinnerung an die schönen und unterhaltsamen Tage und ein herzliches DANKE an die Super-Organisatoren Karin und Detlev! :respekt:
    Ich habe auch die technisch nicht 100 %igen als "Zeitzeugen" drin gelassen.
    Keine Sorge, mein Einmischen bleibt eine Ausnahme; ab sofort überlasse ich das Feld wieder den "Pixelbrüdern" :wink::wink:


    Mechthild


    Bilder von Mechthild

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo liebe Videofreunde!


    Ich bin jetzt auch dazu gekommen, mal die vielen schönen Bilder anzuschauen und den SFK-Beitrag zu sehen. Wirklich alles super gelungen, wie das Treffen überhaupt. :headbanger:


    Viele liebe Grüße
    Liane:hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Snief,.... :heul: wenn ich die ganzen Bilder seh, dann sind wir umso trauriger nicht dabei gewesen sein zu können, zumal der Grund, aus welchem wir hier bleiben mussten, :kotz: ,... naja lassen wir das :wink:.
    Aber umso schöner ist es, wenigstens durch die vielen Bilder einen Eindruck zu bekommen.
    Nächstes Mal wird es kein Pardon geben, da sind wir nicht anderweitig käuflich :D (wobei das in diesem Falle schon eher Schmerzensgeld war....)


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • So, jetzt hatte ich auch Gelegenheit, den AusflugsTipp zu sehen.
    Sehr gut und harmonisch. Nur einmal hat's gehakt : Die Zahnradbahn fährt 'rauf / Panorama mit Rhein / Kommentar : "Nun sind wir oben angekommen", Christina geht zur Aussichtsplattform / Panorama mit Christina.


    Ich hätte die PanoramaTotale weich hinter "Panorama mit Christina" eingeblendet.


    Nich' hau'n, vielleicht gehts ja nur mir so, aber mir wird immer schwindlig, wenn meine Augen schon da sind und die Ohren noch nicht ....


    Ecki


    P.S.: Julchen :
    Bist Du sicher, dass jeder der vor der Beethovenhalle parkt, kulturinteressiert ist ? Ich mein ja nur, eildiweil ich ja auch dort geparkt habe, und ich bin 'n Kulturbanause.

  • Hallo Ecki,
    danke für die Tipps. Das wünschen wir uns eigentlich immer. Machmal sieht man sowas eben nicht - zumal uns die Zeit ja immer im Nacken sitzt. Länger als eine Stunde darf so ein keiner Beitrag nicht bei der Erstellung dauern.


    ... übrigens: Unseren "Not-Trick" hat bisher keiner bemerkt.
    Da wir ja in der Bahn saßen als sie oben ankam, konnten wir das ja nicht filmen - aber die Rückfahrt .... :D
    Viele Grüße,
    Hans

  • Ah .. jetzt ja !


    Weil bei 'rauf hab' ich woanders gesessen. Aber : Wen interessiert's ? Eure Zuschauer eher nicht, oder ?


    Ecki

  • Hallo Hans,


    Zitat

    ... übrigens: Unseren "Not-Trick" hat bisher keiner bemerkt.


    das glaub ich aber schon, vermutlich hat das jeder von uns schon gemacht, wenn ein kpl. Ablauf gezeigt werden soll.


    Kann es sein, dass Video und Audio tw. nicht synchron sind?
    Irgendwo ist mir das mal aufgefallen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Zitat

    Da wir ja in der Bahn saßen als sie oben ankam, konnten wir das ja nicht filmen - aber die Rückfahrt ....

    Doch, war das die Ankunft der Bahn an der Bergstation von aussen aufgenommen? Wenn Ihr allerdings die Abfahrt zur Talstation umgekehrt und als Ankunft benutzt habt....dann hab' ich allerdings nichts bemerkt. :wink:


    Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit Euch für die Erstellung, von den Aufnahmen bis zum Schnitt, zur Verfügung stand, gibt's meines Erachtens nichts zu bemängeln. :respekt:


    Liebe Grüsse, auch an den ganzen Trupp
    Edi

  • Das ist ja mal interessant ! Was so ein Videotreffen alles bewirken kann. Plötzlich haben fast alle Teilnehmer neue Avatare. Mal sehen was sich die Leute aus Kitzscher einfallen lassen , grinz.


    JUB