Danke Detlev, danke Videofreunde

  • Ah, jetzt ja !



    Sehr schöne Bilder. Hab' garnicht gemerkt, dass Du fotografiert hast.



    @ Udo : Meine Kamera ist eine "Stinknormele" F810 von Fuji.




    Ecki

  • Hallo Peter,


    jetzt hat es funktioniert. Sehr schöne, knackscharfe Fotos! Klasse!!!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    na da haben die Kids vom SFK ja ganz schön keulen dürfen während des Treffens was? :D
    Aber ein toller Beitrag ist dabei rausgekommen :headbanger:
    Das Kameramädel begeistert! Hut ab!


    Auch die Fotos sind klasse und nun finden wir es doppelt so schade nicht dabei gewesen sein zu können :heul:


    Beim nächsten Treffen klappts bestimmt.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo SFKler,
    sehr schöner Beitrag, vor allem sehr schön montiert.


    Hallo Peter,
    ich stand gerade direkt neben Detlev. Da der aber jetzt schon 'runter ist vom Schlauch, versuch ich es auch nochmal.

  • Hallo liebe SFK'ler,


    gerade habe ich mir auch Euren Beitrag anschauen können. Alle Achtung, unter dem Zeitdruck habt Ihr noch eine richtig gute Reportage geschnitten bekommen.


    Gruß
    Detlev



    P.S. Hans, das Band geht heute an Euch raus!

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Ah, jetzt ja !
    Hi Peter, da hast Du ja ein paar sehr schöne Portraits geschossen. Wäre doch schön, wenn uns Liane zukünftig bei ihren Beiträgen auch so nett anlächeln würde.

    Grüße von wolfgang vom bodensee

    Einmal editiert, zuletzt von wok ()

  • Hallo Ecki,


    also bei mir funktioniert es bereits während des Downloads ohne die Datei vorher zu speichern.


    Peter
    Wirklich schöne scharfe Bilder. Ihr habt beide ein gutes Auge für Aufnahmen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • nönö... is' scho' klar.
    Der Ecki wollte die Datei ja speichern und der Annemarie zeigen. Deshalb hat er die Datei speichern lassen. Und dann hat der Depp die noch nicht fertig gespeicherte Datei geöffnet. Is' doch logisch, dass das in die Hose geht ...


    "gomisch", enä! janz normal, sowat. Dat mach isch immer esu .....


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Wirklich tolle Portraits hast Du da geschossen, muss ich neidlos anerkennen.


    Den SFK-Beitrag kann ich leider frühestens heute Abend ansehen.


    Herbie
    Genau das sagten wir uns auch. :headbanger:



    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo liebe Videofreundetreffen-Teilnehmer,


    hier ist nun der Link zu meinen wenigen Schnappschüssen am letzten Tag vom Bonn-Bummel und dem gemeinsamen Abendessen:


    Dets Fotos


    Grüße an alle
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Na prima, jetzt hab ich als Nicht-Forumstreffen-Teilnehmer die ganze Gesellschaft auch mal in Großaufnahme gesehen - nicht nur als Mini-Avatare.


    Die Mannsbilder sind leicht wiederzuerkennen, nur bei der Zuordnung der Damen hab ich noch leichte Schwierigkeiten - außer bei Liane, die ist leicht zu identifizieren.
    :D:D
    Dankschön für die Bilder
    sagt Wiro

  • Liebe Videofreunde,
    nach den vielen tollen Bildern von Euch ( Mega - Kompliment ), stellen wir nun auch noch unseren Ausflugstipp - Beitrag zu Bad Honnef vorab online.
    Wer also nicht bis zum offiziellen Wochenmagazin warten möchte, hier die Direkt-Links:


    1. Beitrag Videofreundetreffen 07
    und
    2. Beitrag Ausflugstipp Bad Honnef


    An dem Film zu "Adenauer in Bad Honnef" werkeln wir in Ruhe ( Sendetermin ist für Juli 07 geplant).
    Viel Spaß beim Ansehen und viele Grüße von allen SFKlern,
    Eure Julia:hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vidiofreunde,


    bin neu hier und gehöre zu denen, die "man nicht zuordnen" kann.
    Klinke mich hier nach gleich wieder aus.


    Wollte auch noch mal preis geben, dass ich am Treffen alles sssuper fand.
    -Organisation -Filmbeiträge -Sehenswürdgkeiten -Plauderstunden- Hotel - anschließende Fotos - die beeindruckende Professionalität des SFK und die Extraportion Nudeln!


    Schöne Grüße an alle!


    Birgitt

  • Doch, Birgitt, Dich kann man relativ leicht zuordnen.
    Der Ulrich hat Dich ja dauernd im Arm ...
    :huahua::huahua:
    Gruss Wiro

  • Hallo Videofreunde,


    wir können nur sagen


    Klasse Klasse Klasse


    zu den Beiträgen des SFK in der wirklich sehr knappen Zeit


    und zu den ganzen Bildern.


    Einmalig schön, lebendig und natürlich,


    so wie es eben war.


    Herzliche Grüsse


    Jeannette & Herbert