Danke Detlev, danke Videofreunde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Danke Detlev, danke Videofreunde

    Hallo wieder vom "heimischen" PC aus!
    Sind vor einer Stunde wieder gut bei uns in Sachsen angekommen und bevor wir uns an "die Arbeit" machen ( Schnitt - Sendung ), wollen wir uns erst einmal ganz herzlich für das tolle Videofreundetreffen mit der klasse Organisation durch Detlev und der freundlichen Aufnahme durch alle anwesenden Videofreunde bedanken.
    Die Tage in Bad Honnef waren für uns wirklich ein ausgesprochen angenehmes und nachhaltiges Erlebnis. Schade, dass so was Schönes immer wieder so schnell vorbei ist.
    Also noch einmal ganz herzlich Danke,
    Eure SFKler
    Julia, Julia, Julia, Christina, Hans

  • Hallo Detlev,
    wir dachten eigentlich, wir wären die Ersten, die wieder zu hause sind, aber die SFKler waren doch schneller.
    Deshalb bleibt uns nur, uns mit einem dicken "DANKE SCHÖN" speziell an Dich Detlev, an die lieben Freunde aus Sachsen dran zu hängen. Besondere Grüße an die, die wir neu kennengelernt haben, Julia, Julia, Julia, Christina, Hans; Liane und Olaf und Annemarie und Ekki.
    Es war wieder Klasse mit Euch !!!
    Grüße von wolfgang vom bodensee
  • Hallo Detlev,

    auch wir sind wieder gut gelandet. Was ja sicherlich auch wesentlich einfacher war, da wir mit Ausnahme von Euch die kürzeste Entfernung hatten.

    Wir dachten, das Treffen vor 2 Jahren, durch Tom organisiert, wäre - mit Ausnahme des Wetters - nicht mehr zu toppen.
    Da hast Du uns dann aber doch positiv überrascht. Es hätte nicht besser sein können. Es war bestens organisiert, angefangen von der Unterkunft über den Veranstaltungsraum, die Ausflugsziele und natürlich dem Wetter.

    Dir und Karin möchten wir hier an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön sagen.

    Jetzt warten wir natürlich schon sehnsüchtig auf das Filmerlebnis von Julia 1-3, Christina und Hans.

    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen in 2 Jahren bei Hans. Oder ....?

    Viele Grüße aus dem schönen Wetter
    Mechthild und Udo
  • Original Udo:
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen in 2 Jahren bei Hans. Oder ....?

    ... an uns soll's nicht liegen!!! Wäre eine große Ehre für uns und ein weiteres Highlight in Leben des SFK.
    Also, wenn Ihr wollt und es Euch nicht zu weit ist - Herzlich Willkommen in Sachsen 2009 :bigok: !
    Die SFKler

  • Hallo Karin,
    wie konnte ich das nur vergessen. Im Auto habe ich noch daran gedacht und jetzt....?
    Dreifachen Bückling und auch Dir herzlichen Dank. Was wären wir ohne unsere Mädels, gell Annemarie :bounce:
    Grüße von wolfgang vom bodensee
  • Halli Hallo,

    liebe Karin und lieber Detlev,

    liebe Videofreunde,


    auch wir sind wieder gut in der Kurpfalz angekommen, sitzen gerade auf unserer Terrasse bei herrlichen und sehr warmen Temperaturen und lassen das diesjährige Treffen der Videofreunde noch einmal Revue passieren.

    Es war wieder alles in allem ein "Volltreffer", es war toll !!!

    Vielen herzlichen Dank an Karin und natürlich an Detlev für ALLES, es hätte nicht besser sein können und es waren wieder sehr harmonische Tage im Kreise sehr lieber Menschen und das zeichnet inzwischen unser Treffen, eben das Treffen der Video FREUNDE aus.

    Viele Grüsse an euch Alle

    und wir freuen uns schon auf 2009, egal wo es auch immer sein mag,

    wir werden alles dran setzen,

    auf jeden Fall wieder dabei zu sein.


    Jeannette und Herbie

    The post was edited 1 time, last by Herbie ().



  • Hallo zusammen

    Auch wir haben es mit nur 13 Minuten (!) Verspätung mit der DB nach Basel geschafft (und diesmal auch nichts liegen gelassen :D ).

    Liebe Karin, lieber Detlev, auch wir möchten Euch hier noch einmal ganz herzlich für die super Organisation danken.

    Und auch allen anderen möchten wir ganz herzlich für das tolle Treffen danken. Wir haben uns mit Euch richtig wohl gefühlt und konnten soviel gemeinsam lachen, dass wir sicher wieder ein paar Jahre jünger geworden sind.

    Wir können jetzt schon das nächste Treffen kaum erwarten, egal wo.

    liebe Grüsse an Alle
    Jsabella & Peter
    "Wenn der Wind kommt, bauen die Einen Schutzmauern und die Andern Windmühlen"
  • Hallo,

    auch wir sind wieder gut in der Lausitz gelandet. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht Euch alle kennen zu lernen! :headbanger:

    Natürlich ein ganz herzliches Dankeschön an Detlev und Karin, Ihr habt das wirklich super organisiert!!! :respekt:

    Es war auch sehr interessant unserem jungen Schülerfernsehteam bei der Arbeit zuzuschauen. Auf die Ergebnisse sind wir natürlich gespannt. :D

    Viele liebe Grüsse
    von Liane & Olaf
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • Moin, Moin,
    auch wir sind längst zu Hause angekommen und wundern uns wo Hans wieder hergefahren ist. Laut Else hättet Ihr schon um 11 Uhr ankommen müssen. Nicht so früh aus den Federn gekommen? :feixen:
    Ja, nett wars, sehr nett sogar und 2009 ist noch so laaaaaang hin.
    Auch von uns einen herzlichen Dank an Karin und Detlev für die gute Organisation.
    Liebe Grüße
    Birgitt und Ulrich
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • Hallo,

    schön, dass Ihr alle wohlbehalten angekommen seid und vielen Dank für die netten Worte! Ihr wart aber auch allesamt sehr nette und unkomplizierte Gäste. Es hat auch uns einen riesigen Spaß gemacht. Gerade haben wir noch Silvia und Edi verabschiedet, die morgen früh in die Schweiz zurück fahren.
    Schade das Peter und Marcus nicht kommen konnten. Marcus war zumindest filmisch würdig mit "Lets Fly" vertreten, doch davon später, denn ich muss jetzt schlafen.

    Also noch einmal herzlichen Dank allen Teilnehmern

    von Karin, Detlev
    und Patric

    P.S. Wir sind schon eine prima Gemeinschaft!!! :headbanger:
    Mehr Lust am Filmen - HC1 + HV10 + SD707+Fuji XH-1+XE-3 + Sony RX10II + RX100IV + RX100VI + HX20V+90V +YI4K
  • Hallo, Freunde !

    Ich melde mich erst jetzt, eildiweil ich gestern wegen Annemaries und Töchterchens Geburtstag allerhand um die Ohren hatte.
    Das soll natürlich nicht heissen, dass ich Detlev nicht für die phantastische Organisation und die kompetenten Führungen danken möchte. Aber ich kann mich halt nur anschliessen.
    Das war OBERSPITZE !
    Wie gut es war könnt ihr daran erkennen, dass wir übersehen haben, Tom zu gedenken.
    ***Asche auf mein Haupt ! ***
    Aber aus vielen Unterhaltungen weiss ich, dass er in nicht vergessen ist.
    Besser ín unseren Herzen als auf unseren Lippen !

    Ich habe ein wenig Zeit und werde mich daher an die Bilder machen.
    Ich hoffe, heute Nachmittag sind die ersten Online.

    Dann poste ich auch den Link zum Download

    Ecki
    "Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" ( gelesen beim CCC )
  • Bilder online

    Guckst Du hier

    Mein Lieblingsbild : 3 Erzählautomaten:



    ***undschnellwegduck***

    Ecki
    "Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" ( gelesen beim CCC )
  • Schöne Bilder!

    Hallo Ecki,

    wirklich schöne Bilder in 4:3 und 16:9! Kompliment!
    Das Motiv "Erzähl-Automat" ist natürlich sehr kreativ :feixen:

    Auch wegduck
    Detlev
    Mehr Lust am Filmen - HC1 + HV10 + SD707+Fuji XH-1+XE-3 + Sony RX10II + RX100IV + RX100VI + HX20V+90V +YI4K

    The post was edited 1 time, last by MovieDet ().

  • Tja, wären noch besser geworden, wenn ich meine Kiste auf "auto" gesetzt hätte. So ist alles mit 400 ASA aufgenommen worden ....

    Ecki
    "Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" ( gelesen beim CCC )
  • Ahhh ... ja ....

    Wo ?

    Du musst das Bild : entweder hochladen ( bearbeiten-Button ), oder einen Link auf einen Server mit dem Bild setzen.

    Ecki
    "Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" ( gelesen beim CCC )
  • Hallo Wolfgang,

    wenn ich das Bild im vollen Maßstab darstelle ist es unscharf. Nur bei mir?

    Aber wirklich gut gelungen.
    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)