Neu in der Version 2007/2008 Plus

  • - 99 Spuren
    - Tatstatur-Kürzel selbst festlegbar
    - Aufnahme vom PC-Bildschirm möglich
    - Gif Export
    - GIF-Import
    - verbesserte Horizontbegradigung
    - neue Version der Audo-Suite
    - als DVD-Hintergrund können jetzt Filme gewählt werden (DVD-Hintergrund wird als eigenes Filmprojekt gespeichert und ist so beliebig gestaltbar), solche Filme kann man sich auch generieren lassen

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • Meinst du die Software Video deluxe? :headbanger:


    Also ich war heute mal in dem Laden von Magix in Berlin weil ich ja eh gerade in der Nähe war. Hab mir mal einiges angeschaut was die noch so anbieten.Das war cool alles zum ausprobieren und so und koste nlos ins Internet durft ich auch ;-9 Ich hätt am liebsten den ganzen Laden mitgenommen. :besoffen:


    Gibt ja doch ne ganze Menge an ordentlichen Softwares von denen.


    Habe mir dann mal ein wenig von Video deluxe erklären lassen . Das war echt krass der hat mir da Sachen gezeigt auf die ich selbst bestimmt nie gekommen wäre bei dem Programm. Naja ich werd dann wohl mal sparen müssen(ich armer armer Student) um mir dann die 2008 Version zuzulegen ;-9


    Also wenn ihr mal in berlin seid dann geht mal da vorbei. ich sags euch da lernen bestimmt auch noch Profis was ;)


    Also dann tolle Woche noch und viel Spass beim videobasteln;-)

  • Das ist alles recht gut und schön, aber selbst auf einem 26 Zöller kriegt man die 99 Spuren nicht unter. Wer schon mal mehr als 8 Spuren verarbeitet hat soll sich mal melden und verraten wie seine Technologie aussieht. Ich bin froh und glücklich wenn ich in Ausnahmefällen 6 Spuren sinnvoll zusammen schustere.
    Die freie Belegung der Tastenkürzel hilft nicht darüber hinweg, dass M. nicht mit dem Contur Shuttle voll zusammen arbeitet.
    Den GIF Im-Export kann man auch anders beikommen - und wie oft benötigt man den?
    Die Menügestaltung mit Videohintergrund erscheint mir die einzige vernünftige Verbesserung.
    Nach wie vor fehlt eine Ripple-Bearbeitung. Damit würde sich M. dem Ideal nähern.
    Gruß Wolfgang

  • Hallo :blume:


    Naja 99 Spuren sind wirklich viel aber ich denke mal die braucht man auch nur wenn man wirklich professionell mit dem Programm arbeitet. wer hat schon 99 Bearbeitungsmöglichkeiten auf einmal??? Ich glaube kein Laie. Würde mich echt nicht wundern wenn es bei Tv Filmen auch ab und zu genommen wird das Programm.


    :geist:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wlambda
    Wer schon mal mehr als 8 Spuren verarbeitet hat soll sich mal melden und verraten wie seine Technologie aussieht.


    Dein Wunsch ist mir Befehl, siehe Anhang.
    Monitor Dell 24" 1920x1200 hochkant gedreht, Software Edius.