Probleme mit AVATAR Upload

  • Interessante Meldung wenn man einen Avatar ins Profil einfügen möchte:



    Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-698.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/videofreunde.ch/httpdocs/usercp.php on line 418


    Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpROhl5h' to './images/avatars/avatar-698.jpg' in /var/www/vhosts/videofreunde.ch/httpdocs/usercp.php on line 418
    ‹xÍXmoÛ6þ\ùWZÀ²’´ÝÇ6æe5êØ™£4M¿Q-±¦Eƒ¢ìºÅþí~F?ìHÚŽb5X×®Ãl ÉãñøÜÝs§´&ýàöÒ‡WÁÅ.¯{£a×ónž÷=o ì‹Æñ ’d9SLd„{ž?v:µVª\ÿPã?bŠÓΊÅTÌ$-²˜6¢´åÙéÚQ­uÜŽ|ж?ÀxQž;?£´».þ@o2¸…OpÕŸNF£^wêöºW¾ÛŸŒ&Ó&<ñOõ÷¬´Ü?N'7ûõcó9ƒ?ŽjWþÈïð •žOÆ?{5|ç7áätùál7uÞ½Žn›?T,Hýå+ªXD´ÀîÄ­Fœéuû¯›N®ÇƒýqýsýEq<都ïÓ?úÝÿòÌË–…ú?ND!2¦ÒUbé®Y¬R@L-¤ÛÉ’T=° ¥Äâ?ENg•}Š~P.Ã0Êd}g°>ª= è69Ëæu°Ï+†ÁIãÝ?DŠ­(ÆÒ?+AûÉøýÉ´ 'ã&è8•¨‰šÀ±ÊR±¢òk6gb»MR$ä”Ü™µß™¶Ÿúfóö¾ÝÄðÀD=>0QO}Ÿ‰Z÷›u`¤?90ÓNV ?™ÏÙߺÚ`iušú ŠŠÃ »»›;0w7]1xG\•ØÜŸfƒk§àÐÚ÷ß?í]ŒZ5Ÿ $Ñ<‘…\¶ Å\?üiªÔ²éyëõº ‰œ¨èLÈbш©gÄro-¸â$l$löÌdM#ây¿?¹ÐI‘yjBJ²ó\9¾åöÇ'|†ÁÈï¼)U pa@r%ãœdŠÂ¹>fŸeinD E[žÝ?|Ôºðƒ.–¨àÒõ¿¾i;}?{3å›%u0÷Ç??ÚŽfO«3ˆR"sªÚk$±ÎÝ“Ó—§Nç‹Ê$]ò ’]IÑa\‰&Ëfâ×?¤,Ÿo—öãE’q-íßÊîLw/°ÆD•eNÑ?îñÏîñIIïV’æ‘dK]„KJ¿€ãzÈž`ò(͘R ¦²„ny­n%5%B_,°¶PY±aN7k,yÉ€•q¤q˜}´ÕÌ F?Š$Ïѹ''š[Ý—/yñ†1‘î$¤2WÃku1Ý/é~˜ñ¶Ì5ò"|O«WÌ·¬²ÍÄ:ÜPR“ºu¸¢rÅ02A?£†©R% ^¹©ï)¦ø‚dÕ à¾ƒ *Ž°¶˜ØUÐ?quèjêª?Ì?¨…p~x3ë·¯Wÿª€ÆCR¢îaqI1¥`[¿3ñó2Q¦–S?)TúÃŒ?Ärc¬/ÅïÓè`i?íîJbdߢk­PÄ“Hp!ÛÎÛŠ: {Ú^Ï·?0Á—ph™>Ì YÛ99>þÉ? UŠâf„2($aE8K²¶³`q̱l‡ò›®ó(…bq§5Ã@‡‰(¾¥Û—ã7TÆ$+½$;?³?¸Ž­S+ì莢»"ŠH@]ùÒVÄÌÔEÍd+!šÐiÉÔ—FË ;-O…ä?:û¢?TÒYÛyOVÄöDÍk‹?›†nkŸ>;s:=šê#yÅ(h;Þòs4w{¾ˆfº¢9VWì‘Aè¶aÎY4ßîH‘ò·<²7ÓCp4”ž’vÏàÞyô}§}†ÿ1=f§öX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TYPHOON


    Hast Du das Problem immer noch?
    Sorry, erst jetzt gesehen.


    Lieben Gruss
    Edi


    PS: Bei meinem Versuch kam: Das Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten. :heul:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo, Edi


    Zitat

    PS: Bei meinem Versuch kam: Das Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.


    Diese Meldung erhielt ich bei meinen diversen Versuchen ebenfalls.


    Bin zwar leider nur Gelegenheitsposter und kann das somit verschmerzen, aber schön wär's halt doch, wenn es klappte.


    Beste Grüße
    von Hermann zwo

    • Offizieller Beitrag

    So, habe den Thread mal in dieses Forum verschoben, da es sich ja nicht um einen Schlagabtausch handelt, sondern um eine Forenspezifische Angelegenheit.
    Wir werden uns bemühen, dieses Problem zu lösen.


    Edi

  • Versucht mal jetzt. Irgend ein Dussel *indenspiegelschau* hat beim Umzug vergessen dem Avatar-Ordner wieder Schreibrechte zu geben. :rolleyes:


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik


    Vorerst mal vielen Dank für Deine prompte Hilfe. Ist schon was Praktisches, so ein Forum mit eingebautem Würmel. :D


    Ich werd's von Zuhause aus versuchen, weil ich mich im Büro nicht als Edi abmelden kann. Was das wohl sein mag? An Cookies glaube ich nicht.


    Naja, als Edi kann ich's ja mal versuchen. :wink:


    Lieben Gruss
    Edi


    Edit: Funktioniert !

  • Hallo Gofa. Weich so aussehen würde, wäre ich sehr Froh. Ich kann aber nichts dafür, dass ich wie der Glöckner von Notre Dame aussehe. ABER ich habe innere Werte ... ( ich bin Angler :-)) )

  • GoFa is' gut !
    Aber jetzt sollte es doch klappen .... oder ?
    Ich habe auch nach längerer Suche keinen Hinweis auf einen Gesichtskontroll-Plugin gefunden.
    Oder sollte es "proctoInspector.php" sein .. ?


    Fragen über Fragen ... :feixen:


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fritz


    Bedenke, dass das Avatar nur max. 100 x 100 Pixel gross sein darf und nur 2 -3 KB gross. Da ist die Forensoftware steinhart (einfach verkleinern, bis es geht).
    Wie man's macht, habe ich Dir ja mal beschrieben.


    Bei mir funktioniert's jedenfalls.


    Bin übrigens gespannt auf Dein Avatar. :wink:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: