Gibts auch ein Treffen in der Schweiz?

  • HAllo Jungs


    hätte da doch eine Idee.


    1x mal im Jahr ein Treffen in jedem Land
    alle 2 Jahre ein grosses Treffen wo alle zusammen kommen


    was meint Ihr


    also bei einem Treffen in der CH wäre ich dabei

  • Na dann bereite doch mal alles vor! :D
    Tipps kann Dir sicherlich Detlev geben.


    Ich persönlich finde ein Treffen alle 2 Jahre, wie bisher, völlig ok.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Wir können ja K mal ins Auge fassen. ....


    Vielleicht erweiterst Du mal dein Profil, chnuby. So ungefähr wissen wir ja, wo Du lebst ....


    E.Z.

  • Nun besten Dank für Eure rege Teilnahmen in diesem Forum. Ich würde selbstverständlich auch dabei helfen wenns darum geht ein Treffen zu organisieren.


    Noch was zu chnubys Profil --> St. Niklaus (VS) liegt in der Schweiz im sonnigsten Kanton dem Wallis.


    Gruss TYPHOON

  • Bitte denkt daran, das ein Tag Schweiz = 3 Tage Drachenfels sind.
    Es sollte also an der Grenz zu einem billigeren Nachbarland sein ....


    E.Z.

  • Hallo,


    ich mag die Schweiz sehr aber.............redet bzw. schreibt Ihr über das Jahr 2011? Denn 2009 war doch Kitzscher/Leipzig im Gespräch oder habe ich da was falsch verstanden?


    fragt sich
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev


    Nein, sie schreiben von alle 2 Jahre ein "grosses" Treffen, und das folgende Jahr ein "kleines" Treffen in der Schweiz.
    Falls das "kleine" Treffen nicht gerade im Engadin wäre, sondern in der Umgebung von Bern, würde ich daran wohl auch teilnehmen.


    Lieben Gruss
    Edi

  • Hallo,


    also wir kommen gerne auch zum kleinen Treffen in die Schwiz odrrrr!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme stark an, dass "Auswärtige" auch herzlich willkommen wären. :wink:
    Wir könnten aber leider nur einem Paar Unterkunft anbieten, und falls Ecki und seine Frau kämen, wäre diese Möglichkeit schon ausgeschöpft.


    Lieben Gruss
    Edi

  • ja habe mein Profil erneuert. Also wär ein Interesse da.


    Wegen den Preisen. ihr kennt die Schweiz meist von Luxushotels die sind teuer aber es gibt auch 3 Sterne Hotels und sogar 2 Sterne hotels in ZERMATT ja genau da gibts diese sogar und die sind auch sehr gut wenn man auf 2h Daueressen,trinken, swimmingpool und so verzichten kann bekommt man in Zermatt das Zimmer ab 35 sFr. pro Tag.


    Dies wid auch in Bern und Umgebung so sein.



    Ja das Wallis ist der Kanton der am meisten Sonnentage aufweisen kann und 3/4 der 4000er dazu zählen kann.

  • Das ist billig !
    Unsere Erfahrung war etwas anders : Gasthaus ( aber mit Toilette und Dusche ) : 140sFr mit Frühstück.


    E.Z.


    P.S.: Edi meint, das Silvia unruhig schläft .......