Ostergrüsse

  • Hallo vom sonnigen Hochrhein


    Die besten Ostergrüsse allen Forumsmitgliedern und Gästen vom Hochrhein an dieser Stelle von mir. Hoffe das nicht alle von den diversen Staus bei den Osterausflügen geplagt werden.
    Werde selbst nur einen oder zwei Tagesausflüge in die nähere Umgebung- Schaffhausen, Konstanz unternehmen um den See noch mal ohne ,,Touris,, zu erleben - nächsten Monat ist es dann ja damit vorbei.
    Da ich aber einen geänderten Dienstplan habe - ab Dienstag , kann ich jetzt auf etwa 20 freie Wochenenden hoffen - bis jetzt waren es 6 im ganzen Jahr. Da ist dann auch wieder die Gelegenheit gegeben, öfter in den Appenzeller Alpen , Hoher Kasten,, oder ,,Säntis,, wandern zu gehen.
    Besondere Grüsse nach Kitzscher zum SFK, - die Sendung am 16. 04. ist natürlich ,,Pflicht!



    Mit besten Ostergrüssen
    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günther


    Schliesse mich Deinen Wünschen an und wünsche Allen erholsame Ostern.


    Zitat

    SFK, - die Sendung am 16. 04. ist natürlich ,,Pflicht!

    Wenn's gut geht, kann ich bis dann die Sendung aufnehmen. Ich hoffe das Beste.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • ich schließe mich gerne an und wünsche allen Videofreunden schöne Ostern und viele bunte Leckerlis.:feixen:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)


  • Auch von mir schöne Ostergrüße vom Fuße des Drachenfels


    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo alle zusammen,
    auch aus Kitzscher gibt es ganz liebe Ostergrüße an alle mit dem Wunsch nach schönem Wetter, fleißigen Osterhasen usw. ... und wenn es mal doch gar zu langweilig wird: Einfach weiter unten klicken!
    :herz: Eure SFKler

  • Hallo alle zusammen,
    auch aus dem Tal der roten Traube beste Grüße zum
    Osterfest und viele schöne bunte Ostereier.


    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Und hier kommt der hohe Norden und wünscht ebenfalls schöne Eiertage,..... :rolleyes: ähh.... Feiertage... :D:engel::engel:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • .. und Grüße auch aus dem schönen aber kaltem Wetter.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl