Am 16.04.07, 16.00 MDR schauen

  • Hallo liebe Videofreunde,
    dieses Mal genieren wir uns nicht und lassen Euch ein bissl an unserer großen Freude teilhaben.


    Am Montag, d. 16.04.07 gestaltet ein Team von uns die MDR-Sendung "Hier ab 4" direkt im Studio mit.
    Unsere Julia wird gemeinsam mit der Moderatorin Katrin Huß die Sendung moderieren.
    Unser Chefkameramann Patrick wird live mit im Studio an einer Kamera arbeiten und auch in Regie, Schnitt und Maske werden Mitglieder von uns richtig eingesetzt.

    Das ist doch eine tolle Sache für meine Rasselbande. Schon allein die Tatsache, einen ganzen Tag von der Morgenkonferenz bis zur Sendekritik am Abend beim MDR dabei zu sein, ist für die Kids ein tolles Erlebnis -- und dann auch noch echt mitwirken zu dürfen - da lacht mir echt das Herz im Leib,
    gesteht Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    das freut mich ungemein!!! :headbanger::bounce::headbanger::bounce:


    Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg!!


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :bia::bounce:
    Das freut mich für Euch. Mönsch, das geht ja Schlag auf Schlag. :bounce:


    Herzliche Grüsse an die ganze Rasselbande, auch von Silvia
    Edi

  • Zitat

    Original von SFK
    Am 16.04.07, 16.00 MDR schauen


    Danke für den Hinweis. Mach ich doch glatt.
    Gruss Wiro

  • Hallo liebe SFK´ler.


    Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch. Das dürfte wohl ein Ereignis für Euch werden, was Ihr wohl so schnell nicht vergessen werdet. :blume:


    Ich wünsche Euch einen ganz besonders schönen Tag beim Sender.
    :geist::geist::geist::geist:

  • Gratuliere !


    Na, hoffentlich habe ich bis dahin einen HDD-Recorder, dass ich das Event mitschneiden kann..


    Ecki

  • Hallo SFK'ler


    das ist ja eine tolle Sache mit dem MDR! Gratulation an Hans und das ganze Team und viel Glück bei der Sendung. Ich wünsch Euch, dass alles glatt geht.


    Gruß
    Detlev


    @Ecki, wenn Du Dich entschieden hast, dann brauchst Du doch wohl keine 16 Tage um Dir einen Recorder zu kaufen? :feixen:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Super! zum Glück ist für's arbeitende Volk der Videorecorder erfunden worden! :headbanger:
    Viel Glück
    Merlin

  • Liebe Videofreunde,
    danke für die guten Wünsche - wenn das nicht hilft, die Sache zu schaukeln! ... und auf jeden Fall werde ich alles daran setzen in der Moderation mit unterzubringen, in was für einem tollen Forum wir Mitglied sein dürfen.
    Viele Grüße,
    Eure ( schon ein klein wenig aufgeregte )
    Julia:hallo:

  • Habs leider erst jetzt gesehen.
    Wer hat denn da eine professionelle Moderatorin an die Wand comoderiret ?
    Ich fand die Souveränität von Julchen einfach toll. Zunächst etwas steif, kam sie zum Schluss ganz schön in Fahrt.
    Auch den andern meinen Glüchwunsch. Ihr habt alle eine gute Figur gemacht.
    Und Hans : Auch im Fernsehen ist es erlaubt, auf sein Werk stolz zu sein und das auch zu zeigen !
    Insgeheim habe ich mich gefragt, wieviele sich wohl gewünscht haben, mit Julchens Meerschweinchen zu tauschen.
    Ecki, der sich wünscht, dass ihr so bleibt und keine Allüren bekommt.

  • Ich habe den Beitrag - dank Ulrich - auch erst heute gesehen.


    Dem Beitrag von E.Z. ist aber auch gar nichts hinzuzufügen. Genauso habe ich das auch emfunden.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Julia hat die Moderatorin ganz schön blaß aussehen lassen.
    Auch die anderen SFK'ler kamen souverän.
    Gruß
    Ulrich

  • Guten Morgen allerseits,
    auch in diesem Thread möchte ich mich im Namen der Kids für das viele Lob bedanken. Ihr glaubt vielleicht gar nicht, wie das meine Rasselbande motiviert und mich natürlich auch!


    Zitat

    Ecki, der sich wünscht, dass ihr so bleibt und keine Allüren bekommt.


    Genau das versprechen wir Euch, wobei ich denke, dass es da bei keinem Probleme geben wird ... und wenn doch, gibt es ja immer noch den
    "ollen Pauker" Hans

  • mein Band steckt im neuen Videorecorder und nichts bewegt sich mehr ... :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ecki


    Ich kann ja Peter eine Kopie der DVD schicken, allerdings müsste ich die zuerst herstellen. Aber das Porto käme mir günstiger.
    Ich bräuchte allerdings länger dazu, weil wenn ich eine Kopie der Aufnahme des Kabel-Receivers auf den DVD-Rekorder mache, ist alles andere während dieser Zeit blockiert. Also müsste ich mal abwarten, bis wir die Anlage nicht anderweitig benutzen.
    Also, bitte melden.


    Meint
    Edi