Am 16.04.07, 16.00 MDR schauen

  • Hallo an alle,
    habe gerade von Peters Pech gelesen. das ist lieb, dass Ihr helfen wollt, aber wir schicken Peter einfach morgen eine DVD. Einverstanden?
    Viele Grüße,
    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ganz lieb von Euch, vielen Dank. Peter wird sicher sehr erfreut über Euer Angebot sein.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • vielen Dank Ihr drei das ist super-nett, aber ich hab' die Lösung gefunden: Irgendjemand :frage: hat versehentlich die Kindersicherung aktiviert. Die angezeigte Fehlermeldung war nicht in der Anleitung, deshalb konnte ich es nicht sofort herausfinden.
    Trotzdem fände ich es lieb, wenn Patrick mir die DVD schicken könnte, denn ich habe nur den ersten Teil aufgenommen. Unkosten werden natürlich erstattet.


    liebe Grüsse
    Merlin

  • Tja ... die Kindersicherung .... Nicht nur für Dich, Merlin ein schier unüberwindliches Hinderniss.
    Ich habe mir gerade einen neuen Digital-Receiver gakauft. Da kann jeden Sender einzeln vor Zugriff schützen.
    Nur leider kommt man schonmal beim Zappen in das entsprechende Untermenü. Tja, und weil die "EXIT" - Taste zum Code gehört, hat man schnell ein Problem .....


    Ecki

  • Hallo liebe SFKler.


    Einer muß ja bekanntlich die Schlußlaterne tragen. Hier bin ich es wohl.


    Bei einer solch perfekten Leistung weiß man nicht so recht, die richtigen Worte zu finden. Ich muß sagen, daß ich zwischen der MDR-Moderatorin und Julia keinen Unterschied feststellen konnte. Ruhig und völlig gelassen hat sie ihren Part gemacht. :headbanger:


    Aber das Alles geht wohl nur in einem funktionierenden Team. Also Lob an alle Teammitglieder und Hans nicht zu vergessen. :respekt:


    Ich möchte nur sagen: Macht weiter so.


    Gruß
    Günter

  • Hallo Vario,


    Du hälst nicht die Schlusslaterne! Ich habe den Beitrag leider noch nicht sehen können, hoffe aber, das eine DVD o.ä. den Weg auf unser Vieofreundetreffen finden wird!


    Gruß
    Detlev


    P.S. Hans, weißt Du schon, wer von Euch nach Bad Honnef kommt?

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlev,
    klar bringen wir eine DVD davon nach Bad Honnef mit, aber schau einfach einmal morgen oder übermorgen in Deinen Briefkasten.


    Zitat

    P.S. Hans, weißt Du schon, wer von Euch nach Bad Honnef kommt?


    ... es bleibt dabei wie schon mal geschrieben: Zum Videotreffen kommen unsere 3 Julias, die Christina und ich.
    Einen schönen Donnerstag wünscht
    Hans

  • Hallo Hans,


    da danke ich aber! :blume: Leider hatte ich es versäumt meinen DVD-Recorder zu timen!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Patrick, liebe SFKler


    vielen herzlichen Dank, die Post hat's nun auch in die Schweiz geschafft!


    Das war sicher ein tolles Erlebnis für Euch, mal bei einem 'richtigen' Fernsehen mitmachen zu können. Allerdings fand ich, in Euern eigenen 4 Wänden kamt Ihr viel besser rüber. Ich war beeindruckt, wie jede(r) selbständig und souverän seine Aufgabe erfüllt.
    Beim MDR kamt Ihr mir etwas wie bestellt und nicht abgeholt vor. Das lag allerdings nicht bei Euch sondern bei der Moderation. Ich empfand sie als oberflächlich und gönnerhaft, als seien sie nicht wirklich an Euch interessiert. Aber vielleicht habt Ihr das live anders empfunden. Super natürlich die Moderationen von Julia, wenn auch nicht so locker, wie gewohnt (logisch!), aber doch fehlerfrei, ohne Stottern und klare Aussprache (könnte ich nie!). :respekt:


    Also vielen Dank nochmals und bis bald
    Merlin

  • Hallo Julia, hallo liebe SFK'ler,


    heute habe ich die DVD bekommen und natürlich auch sofort angeschaut. Mein persönliches Empfinden ist, dass Ihr Euch alle sehr gut verkauft habt. Das war wirklich eine gelungene Werbung für Eure Sache! Vielleicht bin ich unkritischer als Merlin, aber ich hab die Sendungen als recht harmonisch empfunden.
    Gratulation. Und das Euch der MDR die Hauptkamera gesponsert hat, mag als Indiz gelten, dass Ihr ihnen doch nicht ganz gleichgültig seid.


    Bis bald in Bad Honnef
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K