Premiere Pro und DV now AV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Premiere Pro und DV now AV

    Hallo Forum,
    wir haben heute unsere Premiere 6.5 - Software auf Premiere Pro upgedated.
    Vor einigen Jahren hatten wir über Fast-Dazzle die DV now AV, in Verbindung mit der dazugehörenden Capturesoftware Fast.forward , gebundelt mit Premiere 6.5 erworben.
    Die hiermit generierten capturefiles im dif-Format werden unter Premiere Pro wohl nicht mehr unterstützt.
    Den verlustreichen Weg über das mpeg-Format möchten wir keinesfalls gehen.
    Kennt möglicherweise jemand aus dem Forum eine Alternative, mit deren Hilfe wir die dif-files dennoch in Premiere Pro laden könnten ?

    Wir würden uns über einen konstruktiven Tipp sehr freuen.

    Mit besten Grüßen

    Explorer
  • Premiere Pro und DV now AV

    Hallo,
    wie ich bereits erwähnte, besteht die Problematik, dass ein dif-file nicht mehr direkt unterstützt wird. Insofern führt auch dieser Umbenennungstrick zu keiner Lösung.
    Eventuell käme ein passendes plugin für Prem Pro in Frage oder ein guter Tipp aus dem Forum.

    Gruß

    Explorer