Programm

  • Hallo Herbie,


    da anscheinend alle um 13 Uhr können, treffen wir uns wie anfangs vorgeschlagen auch zu dieser Zeit. Wir können dann gemeinsam quatschen, essen und so ca. 15 Uhr beginnen wir dann mit der Filmschau.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Vorschlag von Annemaire bezgl. Köln :


    Sie sieht es als nicht sinnvoll an, sich vor der Rückreise nochmals einer solchen Aktion auszusetzen, weil An- und Abreisewege und damit der Zeitplan unterschiedlich ist.
    Vorschlag : An einem der Tage per Bahn nach Köln ( etwa 4 Euro hin und zurück ), Fahrzeit etwa 1/2 Std. Dann Führung durch Anne oder durch einen Köklnführer. Die kann man spontan buchen und Einzelheiten mit ihnen besprechen.
    Gesamtkosten blieben unter 20 Euronen. Und man hat Zeit, keine Parkgebühren, alle Bahnen in un um Köln frei ( 5- Personen Tagesticket ).


    Meiner Meinung nach braucht man keinen Führer, das machen wir schon alleine.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ecki


    Zitat

    Meiner Meinung nach braucht man keinen Führer, das machen wir schon alleine.

    Klar, Ihr seid ja schon geprüft, von uns. :feixen: Und absolut empfehlenswert. :bia:


    Meinen
    Silvia und Edi

  • Linus' Talentprobe ist leider nicht ...


    Schade.
    Obwohl .... wär' ja auch Wasser auf die Mühlen jener, die die Kölner für komplett durchgeknallt halten ....


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nutze diesen Thread kurz, um Euch recht viel Spaß beim Treffen zu wünschen. Wir werden leider nicht kommen können.
    Da ist einfach zu viel Arbeit, tut uns sehr leid :heul:.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Ecki,


    ich geh doch davon aus, alle die sich angemeldet haben.
    Wir sind jedenfalls dabei, Donnerstag ab 13:00

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,


    das hoffe ich auch! Liane und Freund sind seit gestern schon im Lande!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    So wie's aussieht, wird uns eine Störung auf unserem Weg nach Bad Honnef verfolgen. :heul:
    Vielleicht sind wir ja dann froh, dass wir uns am Donnerstag ab 15:00 h Filme angucken können und nicht im Regen herumwatscheln müssen. :D
    Ab Freitag soll das Weter besser werden. Von daher....tolle Planung, Detlev. :D


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo alle,
    ist ja schon ein wenig unübersichtlich, dieses Thema, aber ich hab' dann doch noch das Programm gefunden.

    Zitat

    Donnerstag: "Bloemeling" Bad Honnef-Selhof


    Bad Honnef-Selhof scheint ein Stadtteil zu sein, richtig?
    Und "Bloemeling" ist ein Gasthaus o.ä?
    Ich habe eine Straße "Im Blüemling" gefunden, ist das dort?

  • Danke Edi!



    Im Blömeling


    Karuna Poopal


    53614 Bad Honnef
    Brunnenstraße 74
    Tel.: 02224/71699

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K