Programm

  • Ich ging damals im Afro-Look.


    Bin aus so mancher Kneipe geflogen, weil man mich als Ärgernis ansah.
    Dann hab' ich meine Haare glatt fallen lassen und bin Rocker geworden.


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goldwingfahrer


    Oh je....ein Woodstock-Abkömmling :feixen:


    Ehr weniger. Ich habe mal 1997 einen englischen Werbefilmer getroffen, der meinte, das hätte ihm bisher 15.000GBP erspart und viel Zeit. Letzteres fand ich ausschlaggebend. Man mußte sich damals hier in der Gegend grundsätzlich vorher obendrein einen Termin besorgen, ad hoc war selten möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulrich


    Also den mit der Zeitersparnis glaube ich nicht, wenigstens wenn man das Haarewaschen in die Rechnung mit einbezieht.
    Was meinst Du, wie schnell ich meine jetzige Haarpracht gewaschen habe. Nur eine Kojak-Frisur geht noch schneller. Da hole ich doch die Zeit, welche ich beim Coiffeur verbringe, glatt um das X-Fache wieder rein. :wink:


    Und wenn der Werbefilmer angenommen jeden Monat 15 GBP für den Coiffeur ausgegeben hätte, dann hätte er sich ca. 83 Jahre den Coiffeur erspart haben müssen, um 15'000 GBP gespart zu haben. War denn der Kerl wirklich schon sooo alt? :feixen:


    Liebe Grüsse
    Edi

  • GBP ?
    Ach ... Haareschneiden .... ich geh' eigentlich ganz gerne hin.


    Ich habe einen türkischen Friseur. Der macht immer noch Kopfmassage und dann noch was an den Schultern.
    Und aufbauend ist der :
    " Also oben, also da kommt das Knie durch .... "
    " Kanns' Du ja die Nasenhaare verpflanzen lassen "
    " Wird' Zeit, dass Du mal ein paar Haare oben drauf tätovieren lässt "


    und so weiter ....


    Ecki

  • Auf dem Rücken ?
    Na, dann brauchst Du dir ja nur das Fell über die Ohren ...
    Äh, ich meine .. liften zu lassen.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Wer was die auf der Insel für Preise haben. Aber alt war er.
    Und das Waschen ist kein Problem, echt nicht, frag mal Birgitt.....

  • Zitat Ecki:

    Zitat

    Habt ihr eine Juliamanie oder stotterst Du


    Nö, viel schlimmer, ich kämpfe ohnehin mit einer Art "Namensvobie" und dann halte mal die Julias, Patricks ( davon haben wir auch 2 ) auseinander.Gott sei Dank, wissen die immer, wen ich aktuell meine :feixen:
    So hat eben jeder sein Bündel zu tragen,
    seufzt aus tiefstem Herzen,
    Hans

  • Hallo Wendo,


    hoffentlich liest Patrick nicht mit.
    Ich habe aber den Eindruck, dass Du diese dreifache Arbeit trotzdem gerne machst.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    Nur denke ich manchmal,dass ich früher etwas "Pflegeleichter" war


    na ja Wendo,
    das ist ein Fehlurteil dem vermutlich alle Eltern unterliegen...

  • Zitat

    Original von Edi

    Keine Angst, Ecki, die organisieren sich selbst. :feixen:
    Silvia sieht sich übrigens auch gerne gute Filme an, ...


    Jsabella möchte eigentlich auch die Filme sehen. Aber warten wir mal das Programm ab. Vielleicht will sie ja dann zwischen den Angeboten wechseln. (=Cherrypicking :cop: )
    Gruss
    Merlin

  • Annemarie und ich lieben diese Gegend. Wir wandern gerne den Rotweinwanderweg, kraxeln auch mal auf den Drachenfels oder lümmeln in einem der Kaffees am Rhein herum.
    Daher wird es uns wohl kaum länger in einem Vorführraum halten. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue ( 27°C ), dann um so weniger. Aber man wird sehen.
    Wenn's Wetter halbwegs gut sein sollte, setzen wir uns bei einem Viertele in die Eremitage bei Dernau
    Ecki