Programm

  • Hallo, Detlef.


    Ist nur eine Frage, die ich weiterleite. Meine Frau möchte wissen, was es so an Programmpunkten gibt. Obs ein Nebenprogramm für Ehefrauen gibt .... Was man so machen könnte.


    Ecki

  • Hallo Ecki,


    es wird ein Programm geben. Kömmt noch. Eine Alternative für Nicht-Videofans während wir Filme schauen hatten wir beim letzten Mal nicht, aber ich werde gleich mal mit meiner Frau darüber reden. Ihr hört noch von mir.


    In diesem Zusammenhang: Wer Filme zeigen möchte, der nenne mir bitte Anzahl und Filmlänge. Abspielen können wir DVD und DV-Band. Dabei ist uns die DVD am liebsten.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich dachte als Leihgabe vom Händler/Hersteller als Promotion.
    Detlev ist doch in der Werbebranche, vielleicht hat er Connections.
    Gruß
    Ulrich

  • Wäre es vielleicht eine Idee, den Damen und Herren eine Köln-Tour anzubieten ? Immerhin kenne ich mich da gut aus. Kommt nur darauf an, ab man eine Braushaustour oder eine Kulturtour machen möchte.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    <<<Wäre es vielleicht eine Idee, den Damen und Herren eine Köln-Tour anzubieten ?>>> Kenn ich noch von letztes Mal mit Euch. Mir sind fast die Füsse abgefallen. War aber lustig. :wink:


    Brauhaus tönt gut, denn von Kultur krieg' ich immer so 'nen tockenen Hals. :feixen:


    Oder "Linus Talentprobe". *megagrins*


    Lieben Gruss
    Edi

  • Linus Talentprobe ?
    Das mach' ich nur mit Leuten von denen ich weiss, dass sie auch etwas derberen Spass vertragen können.
    Aber wenn's Wetter gut ist ...
    Oder wir gehen zu Tante Lilli und Herrn Lüker.
    Sind meine Favoriten. Kriegt man nur nie Plätze.


    Ecki

  • Hallo aus Sachsen,
    wann ist denn mit dem Programmablauf zu rechnen? Wir möchten nämlich gern die JH-Plätze bestellen und sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir am 17. oder erst am 18. anreisen. Unser "Problem": Eigentlich haben wir am 17. noch einen wichtigen Dreh bei uns, andererseits wollen wir auch nichts verpassen.
    Bitte gebt uns mal eine Entscheidungshilfe!
    Eure reisebeauftragte SFK-Delegation ( Julia, Julia, Julia, Christina u. Hans )

  • Hallo liebe SFK'ler,


    am 17.5. 2005 treffen wir uns alle um 13 Uhr zum gemeinsamen Mittagesssen im "Blömeling". Anschließend wollten wir eigentlich mit den ersten Filmvorführungen beginnen. Auch ein Gast aus meinem Kölner Filmclub habe ich eingeladen. Es ist unser "Altmeister" Rolf Hülsebusch der zwei seiner besten Filme präsentieren wird. Davon ist noch einer aus der Schmalfilmzeit. Ein echtes DAFF-Schmankerl! Es wäre natürlich sehr schade, wenn Ihr dann nicht dabei sein könntet.


    Dieses Wochenende werde ich den kompletten Programmvorschlag einstellen, und dann können wir ja noch gemeinsam "feintunen"!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und wie sieht es mit dem Programm für die Begleiterinnen aus ?

    Keine Angst, Ecki, die organisieren sich selbst. :feixen:
    Silvia sieht sich übrigens auch gerne gute Filme an, und das ist gut so, denn dann reklamiert sie nicht immer, dass ich zuviel Material rausschneide. :D


    SFK
    Könntet Ihr den Dreh am 17. nicht autonom den Zurückbleibenden überlassen?
    Es wäre wirklich schade, wenn Ihr nicht von Anfang an dabei wäret.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo Ecki,


    auf Anregung Deiner Frau habe ich natürlich an Damen-Alternativen gedacht. Je nach Wetterlage an diesem Tag, Konrad-Adenauer-Haus, Erpeler Ley, die Brücke von Remagen und Linz (1000-Jahre alte Stadt). Karin oder mein Sohn Patric "Cube" wird dann die Führung übernehmen. Aber warte bitte noch bis zum Wochenende.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()

  • Ecki,


    das ist doch nur für den ersten Tag. Für Fr./Sa./So. muss doch auch noch etwas übrig bleiben. Ich schrieb "an diesem Tag"! :wink:


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MovieDet
    , die Brücke von Remagen und Linz (1000-Jahre alte Stadt).


    Dann buche ich das Damenprogramm. :D