Udo und Eriba haben Gebursttag

  • Halli Hallo Videofreunde


    Ihr seid aber schon früh am werkeln.
    Ganz herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
    Also dann, den Zähler um 1 erhöhen und durchstarten zur nächsten Runde!
    :bia:


    Liebe Grüsse
    Erich

  • Hallo Ihr zwei


    Auch dieses Jahr wünschen wir Euch wieder alles Gute


    Peter & Jsabella:Birthday50:

  • Hallo Erich,


    auch Dir "alten Sack" einen herzlichen Glückwunsch von dem noch älterem!
    :Birthday28:


    Ich war heute schon relativ früh im Forum und war doch erstaunt, dass bei diesem Thread schon 17 geantwortet hatten. Der 1. Ulrich so um 0:15 und dann ab 10:00 die näachsten. ???? Wieso dann um 6:00 schon 17??


    Erst dann fiel mir auf, der Thread war von 2007.


    Danke für die neuen Glückwünsche.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Udo und Erich


    Da kann ich mich ja getrost meinen Vorschreibern anschliessen, und Euch alles Gute zum Burzeltag wünschen. :Birthday50: :Birthday37:


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Salü Udo


    Irgendwie schaff ich's einfach nicht dich einzuholen...... :gruebel:
    Auch dir Udo alles Gute und viele genussreiche Stunden bis zum nächsten Geburtstag!


    Gruss
    Erich

  • Hallo Udo und Eriba!


    Da möchte ich mich natürlich auch den vielen Glückwünschen anschliessen!


    :blume::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Ein ganz herzliches Dankeschön an alle!


    Der Kater ist ausgeschlafen, der Zähler addiert, auf gehts in eine neue Runde sechzig Plus.


    Gruss
    Erich