Dazzle Dvd Recorder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Dazzle Dvd Recorder

    Hallo zusammen,
    ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
    Das Problem ist folgendes:

    Ich habe am Anfang des Jahres den oben genannten Dazzle DVD Recorder gekauft um meine VHS-Kassetten auf DVD zu brennen. Zuerst habe ich es unter WIN2000 (aktuelles Servicepack) nach Anleitung installiert. Nach der Installation wollte ich meinen Camcorder an das Gerät DVC90 (Lieferumfang) wie in der Anleitung beschrieben anschließen. Das Gerät selber wurde von der Software gefunden nur hatte ich keine Verbindung zu meinem Camcorder. Ich hatte den Camcorder zur Überprüfung ob die Kabel in Ordnung sind direkt an den Fernseher angeschlossen. Dort wurde mir Bild und Ton ausgegeben.
    Die ganze Installation machte ich unter XP Home SP2. Dort hatte ich auch keinen Erfolg. Ich nahm danach Verbindung auf mit Pinnacle, die mir auch gleich ein Austauschgerät zugesandt haben. Aber auch mit dem zweiten Gerät (DVD90) konnte ich keine Verbindung zum Camcorder, Videorecorder oder Dig.-Kamara herstellen.

    Wer kann mir helfen bzw. wer hat Erfahrung mit dem Gerät (DVD90)?

    Vorab schon mal vielen Dank

    aksam