Der 40. "Gartenzaunbeitrag" ist online

  • Hallo liebe Videofreunde,
    nun hat auch "am Gartenzaun" das Jahr 2007 so richtig begonnen!


    Mit unserer 40. Folge stelle ich Euch den Videoclub des Gymnasiums "Am Breiten Teich" aus Borna vor - natürlich mit Ausschnitten aus deren ersten Arbeiten.


    Die Plauderei mit Mitgliedern und dem Leiter des Clubs und die Filmausschnitte sind sicher für alle die aufschlussreich, die nach vielen Jahren des Umgangs mit dem Hobby am vergessen sind, wie man mit so einer Sache anfängt und womit man sich da so "rumschlägt"


    Prima fand ich, dass ich meine "Gartenzaungäste" direkt in unser Studio einladen konnte. Die räumliche Nähe zu Borna machte das möglich.


    Also: Herzliche Einladung an alle zum Anschauen und ... nicht nur die Freunde vom Videoclub des Gymnasiums "Am Breiten Teich" Borna würden sich über ein Feedback freuen.


    In diesem Sinne
    Eure Julia :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Julia


    Natürlich habe ich Euer Werk heruntergeladen und mir interessiert angesehen. Das Erste was mir aufgefallen ist, Du wirst immer hübscher.


    Natürlich ist auch der Beitrag, wie gewohnt, wieder gut gelungen. Es ist natürlich einfacher, wenn die, zu interviewenden, Personen direkt in Euer Studio kommen können, als wenn Ihr eine "Leitung schalten" müsst. :D


    Ach, natürlich machen auch die Filmbeispiele einen sehr guten Eindruck auf mich. Nur....wo habe ich diese Musik schon gehört.... :D Gibt das nicht ein Problem mit der GEMA? Oder zahlt der Verein eine Pauschalgebühr?


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Stimmt !
    Nur die Ohrringe.
    Ich meine Gold und in Ringform, schon ein bisschen "altbacken".
    Da haben mir die Perlchen ( oder waren's Brilliantstecker ? ) besser gefallen .....
    Neneee, ist'n Witz, Julchen !
    Irgendwie kam bei mir die Wohnzimmer-Athmosphäre nicht so ganz 'rüber, wüsste jetzt aber auch nicht, woran's gelegen haben könnte.
    War auch nirgendwie nicht so locker, wie sonst, finde ich. Irgendwie hatte ich bei den Gästen das Gefühl, sie hätten Angst, bei einem falschen Wort erschossen zu werden ....
    Der Film ist gut ! Nur an die NDR muss ich mich noch gewöhnen. Stängel mit Ä, naja, da merkst eben, dass Du alt wirst.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Stängel kommt halt von Stange, deshalb. :wink: Aber tröste Dich, wir werden gleichzeitig älter. :wink:


    Übrigens, ich fand nur den Oberjuhee etwas steif, aber das ist kein Wunder...als Raucher unter so vielen überzeugten Nichtrauchern. :feixen:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: