• Hallo
    Ich habe vor mir ein Handy mit guter Bildquali zuzulegen. Was könnt ihr mir da empfehlen oder kommen die Handys bei weitem noch nicht an ein vernünftiges Bild heran?
    Ich habe mir zwar schon bei Xonio.de die ganzen Bilder angesehen ab da weis man ja die Bedingungen unter die die Bilder gemacht worden sind nicht immer. In meiner Auswahl hätte ich das K800i von Sony um ca. 300Euro und das SGH D900 von Samsung um etwa den gleichen Preis. Vielleicht könnt ihr mir etwas unter die Arme greifen und habt schon Erfahrungen sammeln können was aktuell so geboten wird. Mir geht es wirklich nur um Photos zu machen wenn ich mal meine vielen Digicams nicht dabei habe.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Warte noch 1-2 Monate + kauf Dir dann das Nokia N95


    Es liegt zwar "etwas" über Deinen Preisvorstellungen aber dafür machst Du damit Fotos in sehr guter Qualität (5 MP). Und wenn Du Deinen Camcorder zufällig auch nicht dabei hast, kannst Du damit auch prima spontan filmen...

  • Schon zu spät, habe heute das SE K800 um 240 Euro bekommen, ich denke da kann man zuschlagen. Ich hoffe es erfüllt meine Vorstellungen.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hallo,


    also das beste Fotohandy, bezogen auf Foto, scheint mit das Sony-Ericson k800 zu sein, mit Cybershot-Kamera 3Mega und Blitz. Die Aufnahmen sind wirklich spitze.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Oh Udo da laß dich mal nicht täuschen. Habe schon alles erdenkliche probiert und bin vor allem bei schlechtem Licht etwas entäuscht. Bei gutem Licht aber kann man nicht meckern. Vor allem der WB schießt mit Blitz(aber manchmal auch ohne Blitz) des öffteren sehr stark daneben und manuell messen kann man ihn nicht.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty