Kopierschutz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kopierschutz

    wer kann mir helfen . ein kollege von mir meint wenn er mit Pinnacle einen fertigen film auf DVD bringt, kann dieser mit einem anderen programm nicht mehr geöffnet werde. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kopierschutz zu umgehen oder deaktivieren.
  • RE: Kopierschutz

    Moin,
    Dein Kollegen dürfte im Irrtum sein.
    Es gibt keinen Kopierschutz bei selbst gebrannten DVD's.
    Gruß
    Ulrich
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • RE: Kopierschutz

    Original von WeiZen
    Moin,
    Dein Kollegen dürfte im Irrtum sein.
    Es gibt keinen Kopierschutz bei selbst gebrannten DVD's.
    Gruß
    Ulrich


    hallo da muss ich mich dem WeiZen anschliessen ich hab schon soo viele DVD's erstellt mit pinnacle und hab sie mit eine anderem programm verfielfacht kein problem

    The post was edited 1 time, last by Dilcan ().

  • In dem Fall schon. It's not a bug, ist a feature.

    Auch bei meiner Pinnacle Liquid kommt es vor, daß bei den selbstgebrannten DVDs bei Kopierversuchen eine Datei als fehlerhaft bemängelt wird und damit die DVD nicht kopiert werden kann. Ist aber keine Option, sonden einfach ein Fehler.
    Gruß
    thos-Berlin